Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 ich bräuchte auch noch einen guten stürmer und hab noch rund 5 mio zur verfügung. vielleicht wird hutz ja bei einem 5 mio angebot für nacho schwach? Wartma mal ab, was die Nacht ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Wartma mal ab, was die Nacht ergibt Ich bräuchte auch noch einen Stürmer, Nacho wäre da schon eine Idee. Wenn ich weiß wie viel Geld ich durch die Abrechnung bekommen werde, und du online gehst bevor ich wegfliege - Können wir die Verhandlungen starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 tut er. nur ned bei der kampfmannschaft. viel spaß mit ihm nur weil ich für die zukunft plane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Jungs, wer hat an Mittelfeldspieler für mich zwischen 1,5 und 3 Millionen zum verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Jungs, wer hat an Mittelfeldspieler für mich zwischen 1,5 und 3 Millionen zum verkaufen? weissenberger kann ich anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Jungs, wer hat an Mittelfeldspieler für mich zwischen 1,5 und 3 Millionen zum verkaufen? Ich könnte dir Liendl von der austria um 5 Mio abgeben, aber das wird dir vermutlich zuviel sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) weissenberger wär billiger ich stell ihn mal aufn transfermarkt bearbeitet 8. Juli 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_GOAL9_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Bin Teilnehmer in der 3. ASB-Liga! Viel Glück allen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) edit: ah, da gibts ja schon an eigenen Fredl, sry bitte löschen! bearbeitet 8. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Ich könnte dir Liendl von der austria um 5 Mio abgeben, aber das wird dir vermutlich zuviel sein, oder? Ja im Moment ist mir das zu teuer. @Orodreth: Sorry, aber Weissenberger ist mir zu riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Ja im Moment ist mir das zu teuer. @Orodreth: Sorry, aber Weissenberger ist mir zu riskant. a geh, zukunftshoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 OK, Nacho is mal am Markt, aber da muß ein WIRKLICH gutes Angebot her, hehe (Gödsau ich schiache ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 OK, Nacho is mal am Markt, aber da muß ein WIRKLICH gutes Angebot her, hehe (Gödsau ich schiache ) Ich hab jetzt den Okotie angeboten, aber der kostet auch wirklich viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 meine transfer-aktivitäten sind vorerst beendet, da ich relativ sehr sehr pleite bin bin aber ziemlich zufrieden mit meiner mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 meine transfer-aktivitäten sind vorerst beendet, da ich relativ sehr sehr pleite bin bin aber ziemlich zufrieden mit meiner mannschaft qft safar ehrenreich - sonnleitner - schiemer - suttner bichelhuber/hadzic - bubenik - mörz - jantscher nacho - wallner/kurtisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts