Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Übrigens, falls es wen interessiert: Steffen Hofmann is zu haben - ca. 12 Mille oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Übrigens, falls es wen interessiert: Steffen Hofmann is zu haben - ca. 12 Mille oder so komplett pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Wer sich´s auf Risikogeschäfte steht: Tokic ist um 1,97 Mio. zu haben. Wenn´s aufgeht, würds ein Patzen Gewinn werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Die 3 runde wurde verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Ich bin derzeit auf Platz 7! Die Runde wurde eh schon berechnet, die Aufstellung der Runde steht eh schon fest, mit Schranz im Tor ... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 hab maierhofer mal aufn transfermarkt gsetzt, ich brauch a neues mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) also 12 mio wirst sicher nicht mehr für den maierhofer sehen. knappes rennen übrigens hinter mir, abgesehen von HAKS mit -47 punkten bearbeitet 4. August 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 also 12 mio wirst sicher nicht mehr für den maierhofer sehen. stimmt, zehn sinds gwordn. aber für zwei gute mittelfeldspieler und einen neuen goali reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 5er bin ich zur Zeit. Ich wäre zufrieden, wenn das so bleiben würde. Wird aber schwer ich hab Patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Bist den du deppat hab mir ich ne scheiß truppe zusammen gekauft, schaut ganz nach abstieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Und wie siehts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Hey, ich würde gerne zur neuen Saison einer Comunio Liga (tipp3 Bundesliga) beitreten. Gibt es soetwas wie eine ASB Comunio Liga? Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts