Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 schwegler würde ich nehmen.. Ja kann ich dir verkaufen - Richtpreis ist 3 Mille ... ich hab gerade ein Angebot für Schildenfeld abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 In der Tabelle seh ich grad nur 3 Mitspieler. Kann es sein, dass wir da in verschiedenen Ligen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 verändert sich euer kontostand? btw. vielleicht könnte man den thread in media channel oder so verschieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 In der Tabelle seh ich grad nur 3 Mitspieler. Kann es sein, dass wir da in verschiedenen Ligen spielen? Wir haben derzeit 10 Mannschaften in der Liga - Gibt es da ein Limit? verändert sich euer kontostand?btw. vielleicht könnte man den thread in media channel oder so verschieben... Ja der verändert sich. Nur die Transfers sind noch nicht angekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 In der Tabelle seh ich grad nur 3 Mitspieler. Kann es sein, dass wir da in verschiedenen Ligen spielen? bis jetzt sind wir zu 10. wer bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Verdammt, ich merk grad erst, dass ich mich in der falschen Liga angemeldet habe.^^ Ich bin ja wirklich so saublöd bearbeitet 4. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Die Edith lässt fragen ob irgendwer einen gstandenen Verteidiger für mich hat? ich hab den majstorovic! @a-vit: gartler wechselt zu david! (wer is des? ) bearbeitet 4. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 Orodreth hat also 2 Accounts, nicht schlecht ich hab den majstorovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 uh geil. [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) ich hol ma jetzt den sulimani e. und den liendl!! ich plane mit liendl eine große zukunft! um ca. 3,5 mio kauf i ihn , und um bescheiden geschätzte 100mio verkauf ich ihn dann wieder!!!!!! edit: super, sulimani und liendl sind verletzt!!!!!!!1 warum is mein payer verletzt!!!! leiwandes spiel übrigens bearbeitet 4. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 ich hol ma jetzt den sulimani e. und den liendl!! hab für Sulimani schon ein besseres Angebot als deins bekommen.. wenn du ihn unbeding willst dass andere angebot liegt bei 10 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 ich hol ma jetzt den sulimani e. und den liendl!! ich plane mit liendl eine große zukunft! um ca. 3,5 mio kauf i ihn , und um bescheiden geschätzte 100mio verkauf ich ihn dann wieder!!!!!! 100 Millionen Ich brauche noch den Gratzei im Tor und den Jantscher - Bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 ich hab den foda, foda's sohn. (verdammte freunderlwirtschaft) ich setz ihn mal uffe transferliste, das talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 Wie viele sind schon dabei? Kann ich noch mit machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 ich hab den foda, foda's sohn. (verdammte freunderlwirtschaft) ich setz ihn mal uffe transferliste, das talent Das Talent ist mein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts