BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 <--- was gibts da zu lachen? bin sehr unzufrieden mit dem kader den ich bekommen hab, grad die stärksten leute die ich bekommen hab alles unsympatler :/ davide du geizhois, rück den liendl raus! und den sulimani a glei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Kann man auch Angebote für Spieler abgeben, welche nicht auf der Transferliste stehen? Geht das jetzt? Kann mich nämlich nicht erinnern jemals einen Gercaliu, Schildenfeld oder Schwegler auf der Transferliste gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Geht das jetzt? Kann mich nämlich nicht erinnern jemals einen Gercaliu, Schildenfeld oder Schwegler auf der Transferliste gesehen zu haben. Das kommt daher, weil wir die Transfers abgesprochen haben -> auf die Transferlsite gesetzt -> Angebot abgegeben -> akzeptiert It´s easy believe me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 emilio: leg dein angebot fürn grazei mal vor, aber unter 3 mille geht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 emilio: leg dein angebot fürn grazei mal vor, aber unter 3 mille geht nix Ja bieten würde ich 3,5 Mille bis 4 Mille mehr dann aber auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Das kommt daher, weil wir die Transfers abgesprochen haben -> auf die Transferlsite gesetzt -> Angebot abgegeben -> akzeptiert It´s easy believe me Ah ok, alles klar. Aber insgesamt ein sehr geiles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Ja bieten würde ich 3,5 Mille bis 4 Mille mehr dann aber auch nicht! passt, 4 mille. jetzt sollt ich noch wissen wie man spieler auf die tranferliste setzt oder sonst transferiert edit: habs schon grazei zum tranfer bereitgestellt bearbeitet 5. Juli 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 passt, 4 mille. jetzt sollt ich noch wissen wie man spieler auf die tranferliste setzt oder sonst transferiert edit: habs schon Angebot hab ich abgegeben. Musst nur noch im Transfermenü annehmen dann muss ich bis morgen warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Angebot hab ich abgegeben. Musst nur noch im Transfermenü annehmen dann muss ich bis morgen warten! erledigt. hoffentlich kommts geld bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Und welchen Goalie holst du dir jetzt, Orodreth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 habts ihr gewusst, dass für die spielerbenotung die noten der kronen-zeitung genommen werden? ich hol mir mal so viele rapdis wie möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Und welchen Goalie holst du dir jetzt, Orodreth? hab eh noch den borenitsch mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Unsere Liga ist jetzt voll. Die Spieler die noch auf dem Transfermarkt sind, sind die letzten für die Liga! Sollte man, wenn Nachfrage besteht, nicht eine zweite Liga erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Unsere Liga ist jetzt voll. Die Spieler die noch auf dem Transfermarkt sind, sind die letzten für die Liga! Sollte man, wenn Nachfrage besteht, nicht eine zweite Liga erstellen? [x] Dafür Hab mich zu spät angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Warum ist die Liga voll? Wir waren ja bevor Orodreth seinen zweiten Account gelöscht hat auch schon 13.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts