FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 http://www.mydealz.de/9061/expediafr-ermog...-fluge-ab-150e/ was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 http://www.mydealz.de/9061/expediafr-ermog...-fluge-ab-150e/ was sagt ihr dazu? liest sich ja extrem geil. is das ein bug auf der seite oder wieso is das so billig? musst du den "phantom-flug" dann eigentlich antreten, damit der richtige rückflug nicht storniert wird? wäre vl. eine überlegung wert für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.mydealz.de/9061/expediafr-ermog...-fluge-ab-150e/ was sagt ihr dazu? Habs jetzt mal probiert, von Düsseldorf weg hätt ich 147, 72 pro Person gelöhnt im November.... Von Wien weg hatte ich bis jetzt am niedrigsten ~450, habs aber nur 2-3 mal probiert, bei Wien is auch nicht die Iberia zu finden. Wenn mans von Wien/München auch noch auf so ~ 250-300 drücken kann/könnte wärs eine gute Alternative... bearbeitet 5. Juli 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Habs jetzt mal probiert, von Düsseldorf weg hätt ich 147, 72 pro Person gelöhnt im November.... Von Wien weg hatte ich bis jetzt am niedrigsten ~450, habs aber nur 2-3 mal probiert, bei Wien is auch nicht die Iberia zu finden. Wenn mans von Wien/München auch noch auf so ~ 250-300 drücken kann/könnte wärs eine gute Alternative... also VIE-JFK kriegst auch regulär um 380 im oktober z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 also VIE-JFK kriegst auch regulär um 380 im oktober z.b. Jo eh, aber wennst es nochmal um 100 drücken kannst von Wien weg z.B., hast 100 mehr zum ausgeben... Muß man sich wohl länger spielen, vielleicht is von Wien weg billiger wenn man zuerst Boston/Chicago/Miami eingibt und ned JFK, irgendwas wo die Swiss vorkommt, die soll ja laut der Seite auch günstig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 also VIE-JFK kriegst auch regulär um 380 im oktober z.b. Genau gesagt MUC-JFK um 353€ inkl. Steuern/Taxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Genau gesagt MUC-JFK um 353€ inkl. Steuern/Taxen VIE-JFK gibts jetz momentan grad um 365 auf expedia. wenn man sich die 15 euro expedia-buchungsgebühren sparen will und direkt auf die website der BA geht, dann simma wohl noch unter deinem preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 also VIE-JFK kriegst auch regulär um 380 im oktober z.b. Aber nicht mit der AUA? Hab im Februar noch 500 bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Aber nicht mit der AUA? Hab im Februar noch 500 bezahlt. diesmal is british airways das günstigste. ich hab eigentlich außerhalb der hauptsaison immer flüge um unter 500 gefunden. KLM, air france (eher nicht zu empfehlen, wenn man sein gepäck noch am selben tag haben möchte), LOT (eher nicht zu empfehlen, wenn man nicht drauf steht 6 stunden am warschauer flughafen herumzusitzen ) haben immer wieder günstige angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Frage: Hat wer von euch eine Ahnung, was ein Flug von Graz nach München (in der Früh) kostet? Hab zwar im WEb geschaut, kommt mir aber recht teuer vor. WEr eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Frage: Hat wer von euch eine Ahnung, was ein Flug von Graz nach München (in der Früh) kostet? Hab zwar im WEb geschaut, kommt mir aber recht teuer vor. WEr eine Idee? Jup, gerade mit einer Billigflugsuchmaschine geschaut, ist trotzdem arschteuer. Graz ist eigentlich ein klassischer Businessflughafen, Chartermaschinen solltest du lieber anderswo suchen. Du kannst mal Graz -> Wien -> München probieren. Sollte billiger kommen als ein Direktflug. bearbeitet 6. Juli 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Jup, gerade mit einer Billigflugsuchmaschine geschaut, ist trotzdem arschteuer. Graz ist eigentlich ein klassischer Businessflughafen, Chartermaschinen solltest du lieber anderswo suchen. Du kannst mal Graz -> Wien -> München probieren. Sollte billiger kommen als ein Direktflug. graz münchen gibts ja eh linienflüge, sind die leicht teurer? ist 170 e zuviel`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 graz münchen gibts ja eh linienflüge, sind die leicht teurer? ist 170 e zuviel`? ich bin um ca 80€ von wien nach stockholm geflogen, noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 ich bin um ca 80€ von wien nach stockholm geflogen, noch fragen? Es gibt eh einen 80e Flug, aber der fliegt so, dass es mir nix nutzt. 170 zu viel für in der Früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Es gibt eh einen 80e Flug, aber der fliegt so, dass es mir nix nutzt. 170 zu viel für in der Früh? 170€ wär mir persönlich auf jeden fall zu viel für diese strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts