Für ~200 nach USA und retour?

FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Gott

liest sich ja extrem geil. is das ein bug auf der seite oder wieso is das so billig? musst du den "phantom-flug" dann eigentlich antreten, damit der richtige rückflug nicht storniert wird? wäre vl. eine überlegung wert für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habs jetzt mal probiert, von Düsseldorf weg hätt ich 147, 72 pro Person gelöhnt im November....

Von Wien weg hatte ich bis jetzt am niedrigsten ~450, habs aber nur 2-3 mal probiert, bei Wien is auch nicht die Iberia zu finden. Wenn mans von Wien/München auch noch auf so ~ 250-300 drücken kann/könnte wärs eine gute Alternative...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Habs jetzt mal probiert, von Düsseldorf weg hätt ich 147, 72 pro Person gelöhnt im November....

Von Wien weg hatte ich bis jetzt am niedrigsten ~450, habs aber nur 2-3 mal probiert, bei Wien is auch nicht die Iberia zu finden. Wenn mans von Wien/München auch noch auf so ~ 250-300 drücken kann/könnte wärs eine gute Alternative...

also VIE-JFK kriegst auch regulär um 380 im oktober z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also VIE-JFK kriegst auch regulär um 380 im oktober z.b.

Jo eh, aber wennst es nochmal um 100 drücken kannst von Wien weg z.B., hast 100 mehr zum ausgeben... :feier:

Muß man sich wohl länger spielen, vielleicht is von Wien weg billiger wenn man zuerst Boston/Chicago/Miami eingibt und ned JFK, irgendwas wo die Swiss vorkommt, die soll ja laut der Seite auch günstig sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Genau gesagt MUC-JFK um 353€ inkl. Steuern/Taxen :RiedWachler:

VIE-JFK gibts jetz momentan grad um 365 auf expedia. wenn man sich die 15 euro expedia-buchungsgebühren sparen will und direkt auf die website der BA geht, dann simma wohl noch unter deinem preis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Aber nicht mit der AUA? Hab im Februar noch 500 bezahlt.

diesmal is british airways das günstigste. ich hab eigentlich außerhalb der hauptsaison immer flüge um unter 500 gefunden. KLM, air france (eher nicht zu empfehlen, wenn man sein gepäck noch am selben tag haben möchte), LOT (eher nicht zu empfehlen, wenn man nicht drauf steht 6 stunden am warschauer flughafen herumzusitzen :feier:) haben immer wieder günstige angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Frage: Hat wer von euch eine Ahnung, was ein Flug von Graz nach München (in der Früh) kostet? Hab zwar im WEb geschaut, kommt mir aber recht teuer vor. WEr eine Idee?

Jup, gerade mit einer Billigflugsuchmaschine geschaut, ist trotzdem arschteuer. Graz ist eigentlich ein klassischer Businessflughafen, Chartermaschinen solltest du lieber anderswo suchen.

Du kannst mal Graz -> Wien -> München probieren. Sollte billiger kommen als ein Direktflug.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jup, gerade mit einer Billigflugsuchmaschine geschaut, ist trotzdem arschteuer. Graz ist eigentlich ein klassischer Businessflughafen, Chartermaschinen solltest du lieber anderswo suchen.

Du kannst mal Graz -> Wien -> München probieren. Sollte billiger kommen als ein Direktflug.

graz münchen gibts ja eh linienflüge, sind die leicht teurer? ist 170 e zuviel`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag