Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Donnerstag, 09.07.2009, Beginn 18 Uhr Donaupark, 1220 Wien Martinovic brian_storm Dannyo Shibuya Starostyak bearbeitet 9. Juli 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 mo, di, mi FIX; do, fr in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 (DI, MI) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 mo, di, mi, do + (brian_storm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Wahrscheinlich erst Mittwoch, Donnerstag. Bin a bissl gestresst momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 ich hab am dienstag und donnerstag zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Wahrscheinlich erst Mittwoch, Donnerstag. Bin a bissl gestresst momentan Da werden sie geholfen: HITME! vielleicht kömma uns beim kickerl ja gleich über chilis austauschen, in dem fall wäre ich mittwoch fix (ab 18:30). bearbeitet 6. Juli 2009 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Ich habe übrigens vor kurzem einen Trainer von Landhaus kennen gelernt, der einen Gegner für seine Hobbymannschaft sucht, wenn ich ein mögliches Datum weiß, poste ich es hier. Spielort wäre am Landhaus-Platz, ich glaube der ist irgendwo im 21ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Kreuzung Hanreiter-Ocwirkgasse. Gleich neben der Brünnerstraße, Straßenbahnlinie 31 oder 30, Haltestelle Gerasdorfer Str. Bin zufällig öfters in der Gegend...aus bestimmten Gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian_Storm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Gerald (Brian_Storm) heute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Gerald (Brian_Storm) heute dabei Heute gibt es kein Kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 mittwoch in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Wenn ein Kickerl stattfindet, bin ich heute dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Morgen wäre ich sicher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Mittwoch, 08.07.2009, Beginn 18 Uhr im Donaupark, 1220 Wien Martinovic Heace (ab 18:30 Uhr) flo_82 brian_storm Shibuya Drive Julie (Martinovic) Vanessa (Julie) (Dannyo) Heute FIX!!!!!!!! Das Donauparkteam ist am Mittwoch auch immer da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts