Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Das NÖ-Derby in der Landeshauptstadt beginnt um 18.30 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Achtung! Neuer Spielort 17:30 Lindabrunn !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Vorsicht Spiel ist in Lindabrunn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Achtung! Neuer Spielort 17:30 Lindabrunn !!!!!!!! Also unsere Infomationspolitik ist wirklich suboptimal..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Endstand 5:1 WNSC!!! Quelle: Lindabrunn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Der SC zeigt sich rund eineinhalb Wochen vor dem Bundesliga-Auftakt in Torlaune. Der Aufsteiger feiert gegen den SKNV St. Pölten einen 5:1-Sieg. Kuljic (2), Ramsebner, Kurtisi und Sadovic erzielen die Treffer der Wr. Neustädter, den einzigen Treffer der Scherb-Truppe erzielt Youngster Gravogl. quelle: http://www.laola1.at/429+M5deedc1da92.html bearbeitet 7. Juli 2009 von wnsc spion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 vor abfahrt nach st.pröllten sah ich noch ins internet. ( 6. sinn ???, oder die bilder des hochwassers in st. pröllten im kopf ??? ). auf jeden fall noch rechtzeitig um unnötig zu einem leeren fussballplatz zu reisen. ich gab die meldung noch ins forum und fuhr nach lindabrunn, wo das spiel 1 stunde früher als geplant angepfiffen wurde. zum spiel selbst: die adeg liga mannschaft spielte überhart, der schiri liess das ganze geschehen. auch aigner fragte lautstark nach ob er das pfeiferl vergessen hat unsere mannschaft war in allen belangen die bessere mannschaft, der sieg hätte bei mehr konzentration auch höher ausfallen können. am samstag in ritzing ???.. oder doch woanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Um 14:50 kommt die Nachricht im ASB, dass das Spiel in Lindabrunn ist? Ich hätte mir den A... aufgerissen um nach St. Pölten zu fahren, wenn es möglich gewesen wäre. Weil ich das Spiel gegen St. Pölten sehen wollte. Das Spiel hat 15 Kilometer von mir stattgefunden OHNE DASS ICH ES GEWUSST HABE! Tschuldigung, dass ich nicht permanent auf der Vereinshomepage bin, um die neuesten Entwicklungen zu verfolgen! Bei den Spielplänen von den Amateuren ist immer noch im Juni der letzte Eintrag!!!! Ok, konstruktiver Vorschlag: Eine Infohotline oder sms Dienst, zu der man sich anmelden kann. Endstand 5:1 WNSC!!! Quelle: Lindabrunn Du warst dort??? bearbeitet 8. Juli 2009 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Der SC zeigt sich rund eineinhalb Wochen vor dem Bundesliga-Auftakt in Torlaune. Der Aufsteiger feiert gegen den SKNV St. Pölten einen 5:1-Sieg. Ich schließe mich an absolut BuLi reif unsere Truppe! Kuljic (2), Ramsebner, Kurtisi und Sadovic erzielen die Treffer der Wr. Neustädter... Der Ramsebner sticht ja überaus positiv heraus! Super Einkauf! Im 2. Spiel das 2. Tor, und das als Verteidiger! congratulations Kuljic wieder mit 2 Toren, nach 2 Toren gegen die Slowaken.... 4 Tore in zwei Spielen, nach Abwesenheit durch Urlaub,....der steht glaub ich fixer als wir denken und das bestimmt auch weiterhin als Kapitän. congratulations Und an die anderen sowieso - congratulations - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 am samstag in ritzing ???.. oder doch woanders Ritzing ist ziemlich sicher fix, weil Hertha dort auf Trainingslager ist, da kann eigentlich keine Änderung außer einer wetterbedingten Absage stattfinden. Appell also an ALLE: Alles mobilisieren und auf nach Ritzing am Samstag. Dieses match ist die Generalprobe für die Bundesliga und es wäre schön, wenn wirklich alle/alle sich Zeit nehmen, unsere Burschen zu supporten! Unser lieber capo gibt wieder Uhrzeit und Treffpunkt bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 was heißt wetter ??? der platz ist sicher bespielbar......!!! Zufall, dass auf der magna-seite seit mittags gestanden ist, dass das spiel fix verschoben wurde nach lindabrunn....???? anscheinend ist eine busfahrt nach lindabrunn billiger als ein spiel auf dem voith-platz mit freiem eintritt. kotzt mich an - warum spielt man nicht auf der stadtsportanlage - weil dann die magna-schw**** nach st. pölten fahren müssten?? naja, der skn fährt eh viel lieber nach lindabrunn (10 km von neustadt ????) ich spare mir meinen ärger!!!!!!! obiges zitat wurde im möchtegern hauptstadt forum gepostet ! :hää?deppat?: http://www.skn-stpoelten.at/forum/viewtopic.php?t=299 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 es wäre schön, wenn wirklich alle/alle sich Zeit nehmen, ist alle/alle dein Beitrag zum Gender-Mainstreaming? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Unser lieber capo gibt wieder Uhrzeit und Treffpunkt bekannt Auf alle Fälle!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 ist alle/alle dein Beitrag zum Gender-Mainstreaming? :aaarrrggghhh: nee: Alle/ + Faulsäcke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts