oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 1. salzburg 2. rapid 3. austria 4. sturm 5. lask 6. ried 7. kärnten 8. magna 9. mattersburg 10. kapfenberg natürlich ist es ganz schwierig die tabelle richtig zu tippen, nicht umsonst hat es letztes jahr auch keiner geschafft. dass magna aber schwächer als das ausgeblutete kärnten abschneidet kann ich mir kaum vorstellen. es sei denn kuljic, kolousek und co haben im letzten jahr alles verlernt was sie einmal ausgemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Nachdem die besten 5 der Liga (mit Ausnahme der Austria) ihren Stammkader fast unverändert gelassen haben, kann ich nur so tippen: 1.Salzburg 2.Rapid 3.Austria (wird anfangs vlt etwas hinterherhinken, aber wenn das Team eingespielt ist holts Sturm wieder ein!) 4.Sturm 5.Ried 6.Magna 7.LASK 8.Kapfenberg 9.Mattersburg 10.Kärnten* *Den Absteiger werden sich Kärnten und Mattersburg untereinander ausmachen, kann mir nicht vorstellen, dass die 2 mit dieser Form, die sie letzte Saison hatten (Puchers Schmiergeschäfte mal ausgeklammert!) noch Gesellschaft bekommen - vollkommen ausgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 1. salzurg 2. austria 3. rapdi 4. ried 5. sturm 6. wr.neustadt 7. kärnten 8. mattersburg 9. lask 10. kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 1. Red Bull 2. Rapid 3. Austria 4. Magna 5. Sturm 6. Ried 7. LASK 8. Mattersburg 9. Kärnten 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Salzburg Austria Rapid Sturm Wr. Neustadt LASK Ried Ktn Mattersburg Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 1. Red Bull 2. Rapid 3. Sturm Graz 4. Austria Wien 5. FC Magna 6. LASK 7. SV Ried 8. Kapfenberger SV 9. SV Mattersburg 10. Austria Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 1. RAPID 2. RED BULL 3. Austria Wien 4. FC Magna 5. Sturm 6. LASK 7. SV Ried 8. Kapfenberger SV 9. Austria Kärnten 10. Matterburg Diese Tabelle kombiniert Befürchtungen und Hoffnungen. Jedenfalls freu ich mich schon auf den Saisonbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 1. Austria Wien 2. RB Salzburg 3. Rapid Wien 4. Sturm Graz 5. SV Ried 6. Magna Wr. Neustadt 7. Linzer ASK 8. Kapfenberger SV 9. Austria Kärnten 10. SV Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) 1. Austria Wien 2. RB Salzburg 3. Sturm Graz 4. Rapid 5. SV Ried 6. Magna Wr. Neustadt 7. Austria Kärnten 8. Linzer ASK 9. Kapfenberger SV 10. SV Mattersburg Wobei es bei meiner Tabelle durchaus jeweils bei Platz 1+2, 3+4, 5+6, 7+8, und 9+10 ein Tausch der Plätze möglich ist.... Erklärung: Platz 1+2: Eigentlich eine Bank für RBS aber ich würd die Überraschung durch die Vereinsbrille lieber sehen *nona* Platz 3+4: Sturm hat einen weiterhin ähnlich eingespielten Kader der aber als Mannschaft "mehr" funktioniert als Rapid. Dort werden fehlende Einzelleistungen sofort bestraft und im Vergleich zur Vorjahressaison wo eigentlich weitgehend alles ruhig blieb und sich Verletzungssorgen nicht unbedingt maßgeblich negativ auswirkten. Ausserdem sind Abgänge abzusehen die so ohne weiteres nicht verkraftet werden können. Wenn dann noch Verletzungspech hinzukommt.... Platz 5+6: Die einen werden nicht mehr können und die anderen werden nicht mehr wollen....austauschbar wer da wo landet. Platz 7+8: Eingentliche Abstiegkandidaten wenn der doch qualitative Kader nicht wäre.... Platz 9+10: Dasselbe wie bei Platz 7+8 nur dass der Kader auch noch KEINE Qualität hat. Bei Kapfenberg schade um die Region, bei Mattersburg schade um die Bemühungen beim Nachwuchs (Akademieaufbau) Fazit: Schade um die Liga aber im endeffekt hat sie sich nicht vom Fleck bewegt, einzig die Bemühungen im Infrastrukturellen Bereich wurden vermehrt verbessert (Akademie Austia, Rapid, Mattersburg; Rasenheizung Horrstadion, Kärnten ect.) bearbeitet 7. Juli 2009 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 1. Salzburg 2. FAK 3. Rapid 4. Sturm 5. Magna 6. Ried 7. LASK 8. Kapfenberg 9. Kärnten 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 RB Salzburg Austria Rapid Sturm Ried Kapfenberg Kärnten Magna LASK Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 1. Salzburg 2. Austria Wien 3. Rapid Wien 4. Sturm Graz 5. Wr. Neustadt 6. LASK 7. Ried 8. Kapfenberg 9. Kärnten 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ich frage mich warum die meisten glauben, dass der SK Austria Kärnten im Abstiegskampf sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 weil der Kader quali-, wie auch quantitativ einfach zu schwach besetzt ist. mehr als Platz 8 wär für mich ne rießen Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 1. Austria 2. Salzburg 3. Rapid 4. Sturm 5. Ried 6. Lask 7. Magna 8.Kärnten 9. Kapfenberg 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts