die qual der wahl - wer soll die Nr. 1 sein...

reiter oder brandner  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Richie Strohmayer meint im Artikel des Hrn. Pollak in der Krone (weiter unten nachzulesen), dass die Vienna in Sachen Torleute ein Luxusproblem habe.

Bin der Meinung, dass der Einsergoalie nach diesem Frühjahr nur Sebastian Brandner heissen kann. :yes: Was meint Ihr ?

post-5867-1246884402_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Menschlich wärs schon bitter für Brandter, sollte er wieder zurückgestuft werden.

Allerdings hatte ich bei Reiter immer das sicherere Gefühl.. Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht die Entscheidung fällen muss und hoffe dass sich unser künftiger Zweier- Goalie recht bald damit abfindet...

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

so ich versuch mal ob ichs mit der umfrageerstellung schaffe....

reiter oder brandner, das ist hier die frage..........

aber im endeffekt gut daß wir überhaupt die qual der wahl haben......

und egal wers von den beiden wird........ich bin optimistisch :)

bearbeitet von chuky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

so ich versuch mal ob ichs mit der umfrageerstellung funzt....

reiter oder brandner, das ist hier die frage..........

aber im endeffekt gut daß wir überhaupt die qual der wahl haben......

und egal wers von den beiden wird........ich bin optimistisch :)

Danke chuky, irgendwann werd ich es auch lernen. :) Eigentlich weiß ich gar nicht was ich falsch mache, ich trag alles in die Umfrage ein, aber es erscheint nur mein Text im Feld, nicht aber die Abstimmung. O.k. ich verschieb mal die Posts vom anderen Thread hier rüber, damit wir nur einen haben, das werd ich ja zusammenbringen. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Menschlich wärs schon bitter für Brandter, sollte er wieder zurückgestuft werden.

Allerdings hatte ich bei Reiter immer das sicherere Gefühl..

ich sehs ähnlich, reiter strahlt mehr sicherheit aus,

allerdings war brandner im frühjahr top und hätte es sich sicher verdient, ich schätz mal stöger wird sich vorerst für brandner entscheiden..

falls er patzt kann man noch immer während der saison tauschen.. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Oft trügt einen ja das Gedächtnis, aber nach eben beendeter Durchsicht der Saison DVD, lautet meine Antwort Brandner.

Da war doch einiges dabei...

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auch wenn jetzt sommerpause ist und somit immer alles bei null anfängt, aufgrund der leistung im frühjahr müsste brandner die nummer 1 sein, er hat sich nichts zu schulden kommen lassen, was einen wechsel rechtfertigen würde. ich habe nichts gegen reiter, den schätze ich genau wie den basti, aber das ist da los der torhüter, das nur einer spielen kann und ich bin der meinung, so lange sich der einser nichts zu schulden kommen lässt, sollte man auch nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

können wir nicht beide reinstellen? 8)

na jetzt Scherz bei Seite. Es ist wirklich sehr schwer!! Brandner hat natürlich eine rießen Rückrunde gespielt und ist daher maßgeblich für unseren Aufstieg verantwortlich. Andererseits muss man auch die Herbstsaison berücksichtigen, wo wir Spiele ablieferten, indem wir max. 1 Tor kassierten und wir einen meiner MEinung nach sehr souveränen und leistungsfähigen Reiter sehen konnten. Vielleicht liegt es an der Euphorie des Frühjahres, der rießigen Emotionen und der endlosen nervenzerraubenden Spannung dass man eher zu Basti tendiert, aber man muss auch beachten dass wir eine super Herbstsaison mit einem super Tormann gespielt ham.

Eins ist klar: Ich will die Endtscheidung auf keinen Fall treffen, denn da würde ich verzweifeln

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Jetzt mal ganz ohne Respektlosigkeit, aber habt ihr den Herbst wirklich völlig vergessen?

Pleiten, Pech und Pannen gab es beim letzten Mann einige, mit dem Höhepunkt des Selbstfallers (in der Südstadt, oder?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jetzt mal ganz ohne Respektlosigkeit, aber habt ihr den Herbst wirklich völlig vergessen?

Pleiten, Pech und Pannen gab es beim letzten Mann einige, mit dem Höhepunkt des Selbstfallers (in der Südstadt, oder?).

Der Herbst ist schon lange hier und ich bin nicht unbedingt mit einem guten Gedächtnis gesegnet, aber ausser dem Patzer in der Südstadt und einem haltbaren gegen die Rapid Amas sind bei mir keine weiteren Pleiten hängen geblieben.

An Brandtner will ich auch nicht rumsudern, er hat jede Menge unhaltbare abgewehrt und hatte gewaltigen Anteil am Titel. Trotzdem ist er immer wieder an Flanken vorbeigeflogen, hat Bälle ausgelassen und war an mindestens 2 Toren (Ich glaub Wienerberg war das eine, das zweite weiss ich nicht mehr) mit Schuld.

Will dabei gar nicht gegen Brandtner argumentieren, nur so klar seh ich die Entscheidung nicht..

Wobei die Argumentation von Mika schon nachvollziehbar ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Eins ist klar: Ich will die Endtscheidung auf keinen Fall treffen, denn da würde ich verzweifeln

Tja, das Fingerspitzengefühl Stögers ist gefragt, das Richtige zu tun und den Zweiten bei Laune zu halten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag