Codino18 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 I'm a ticket collector from Poland and I'm looking for a ticket Intertoto Cup Austria Wien - Odra Wodzislaw 19.07.1997 Can you help me to complete my collection? Thank you very very much for your help. I can pay you for this ticket. Please help me if you can. Thanks very very much. myabe you have scan or photo of this ticket? Regards from Wodzislaw (Poland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 I'm a ticket collector from Poland and I'm looking for a ticket Intertoto Cup Austria Wien - Odra Wodzislaw 19.07.1997 kann mich gar nicht errinnern das wir gegen die gespielt haben haben und wenn hat keiner mehr ein ticket davon. kann das wer übersetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 kann mich gar nicht errinnern das wir gegen die gespielt haben haben und wenn hat keiner mehr ein ticket davon. Kann mich auch in keinster Weise daran erinnern, aber wir haben sogar 1-5 verloren! Coole Mannschaftsaufstellung damals aber auf jeden Fall http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spi...p;Bewerb_ID=126 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Kann mich auch in keinster Weise daran erinnern, aber wir haben sogar 1-5 verloren! Coole Mannschaftsaufstellung damals aber auf jeden Fall http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spi...p;Bewerb_ID=126 This is a Wahnsinn! Wusste gar nicht, dass es eine Aufstellung gab in welcher Dospel als der beste Kicker herausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Codino18 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 heh:) I know that it's very hard to find this ticket but it is very importatnt for me:) I must get this ticket. I belive that you help me:) Sory for my english:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 heh:) I know that it's very hard to find this ticket but it is very importatnt for me:) I must get this ticket. I belive that you help me:) Sory for my english:) brauchst dich ned entschuldigen,von uns kann auch keiner englisch deswegen schreiben wir alle in deutsch. von den 1000 potentziellen kartenkäufern leben nur mehr der joint und ich.also schauts schlecht aus mit einem ticket aber von mir würdest dus umsonst kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 von den 1000 potentziellen kartenkäufern leben nur mehr der joint und ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Codino18 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Sory but I can't speak deutsch and I don't understand some words. Maybe you can write : 1) yes I have this ticket or I know somebody who may have this ticket 2) i don't have this ticket I can pay for this ticket 300 Euro Thanks very much:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Sory but I can't speak deutsch and I don't understand some words. Maybe you can write : 1) yes I have this ticket or I know somebody who may have this ticket 2) i don't have this ticket I can pay for this ticket 300 Euro Thanks very much:) also ab jetzt hebe ich jedes ticket auf ,vielleicht werde ich mal reich. aber ich hätte ein paar lakers tickets und das austria abo von der letzten saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Sory but I can't speak deutsch and I don't understand some words. Maybe you can write : 1) yes I have this ticket or I know somebody who may have this ticket 2) i don't have this ticket I can pay for this ticket 300 Euro Thanks very much:) If i would have this ticket, i would never give it away. But i dont got it also ab jetzt hebe ich jedes ticket auf ,vielleicht werde ich mal reich. aber ich hätte ein paar lakers tickets und das austria abo von der letzten saison Ich habe die Tickets früher von 1976-1998 gesammelt. Bei einem meiner vielen Umzüge habe ich die Sammlung dann weggeschmissen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn mal einer nach dem Hit Austria gegen Pasching von 2006/07 fragt bin ich gerüstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn mal einer nach dem Hit Austria gegen Pasching von 2006/07 fragt bin ich gerüstet Wenn ich in 30 Jahren noch lebe komme ich darauf zurück, aber verlasse dich nicht darauf. Nicht, dass ich nicht darauf zurück kommen würde....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn ich in 30 Jahren noch lebe komme ich darauf zurück, aber verlasse dich nicht darauf. Nicht, dass ich nicht darauf zurück kommen würde....... Verstehe... Aber für diese 1:1 Glanzleistung der Veilchen will ich dann aber auch einen violetten Schein sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Verstehe... Aber für diese 1:1 Glanzleistung der Veilchen will ich dann aber auch einen violetten Schein sehen In 30 Jahren gebe ich dir auch 2 davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 In 30 Jahren gebe ich dir auch 2 davon Oh, inflation thou heartless bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts