Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Könn ma auch so einen thread mit Abstimmung basteln?? ich kanns ned, aber die Jugend hat das sicher leicht drauf. Mein Tipp is optimistisch zwischen 5 und 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Könn ma auch so einen thread mit Abstimmung basteln?? ich kanns ned, aber die Jugend hat das sicher leicht drauf. Mein Tipp is optimistisch zwischen 5 und 7. ja da müsste der werte admin mal einen moderator einstellen, der könnte dann das auch nachträglich machen... selbst die magna leute haben 2 moderatoren... bei uns gibs keinen (bis aufn admin)... 5.-7. : seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Sehr optimistisch Jungs!!! I tipp auf Platz 7-9, irgendwos in dem bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 ja da müsste der werte admin mal einen moderator einstellen, der könnte dann das auch nachträglich machen... selbst die magna leute haben 2 moderatoren... bei uns gibs keinen (bis aufn admin)... 5.-7. : seh ich auch so wir san halt nur kapfenberger, quasi ned ernst zu nehmen. Ich geniesse diese Rolle aber vollends Wr. neustadt als gestandener klub mit Historie is da schon a anderes kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 I finds eh ned schlecht. so fü spam wie wos wir mochn gibts sunst nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts