Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Gibts irgendwo im Netz eine Seite wo man den Wert eines Gebrauchtwagen gratis heraus finden kann? Danke schon mal für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 schwacke liste googeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 schwacke liste googeln. da muss man aber 7,90 zahlen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 gibts auch gratis. hab leider den bookmark nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 gibts auch gratis. hab leider den bookmark nimmer. schade. mir gehts nicht darum das es mir die 8 euro nicht wert ist. bekomm nur in den nächsten Tagen von einem Freund Bescheid wieviel mein Auto noch Wert ist. Wollte aber jetzt schon im Netz surfen was für ein Auto ich mir dann leisten kann. trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Gott mein Auto ist nur noch 5500 wert - schlimm - schaut gleich aus wie vor 4 Jahren, hat 80.000km mehr und ist nur noch 1/3 Wert aber zum Glück will ich ihn ja nicht verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Gott mein Auto ist nur noch 5500 wert - schlimm - schaut gleich aus wie vor 4 Jahren, hat 80.000km mehr und ist nur noch 1/3 Wert aber zum Glück will ich ihn ja nicht verkaufen Der ist nur deswegen noch 5500 wert weil sie ned wissen das du ihn fährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Immer dieses Cybermobbing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Der ist nur deswegen noch 5500 wert weil sie ned wissen das du ihn fährst. na geh Burli net frech werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 PM an Iceman ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Hier gibt's auch was: Gebrauchtwagenwertberechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Meiner ist auch nur noch 13000€ wert! Schlimm, dass ein Auto in 5 Jahren mehr als 60% an Wert verliert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 KLICK ist aber mords ein tiefstapler! zB der typ uraltpolo meiner freundin wird derzeit nirgends unter 2.000 euro verkauft und dort kommt er gerade mal auf 900 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts