Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Zwar die 2. aber eigentlich die Beste bearbeitet 7. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Na egal, dann halt kein lexa mit Hoffer relativiert sich das eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Na egal, dann halt kein lexa Dann hat mein Bluff also Wirkung gezeigt mit Hoffer relativiert sich das eh wieder Natürlich, der kostet eh nur 15 Mio bearbeitet 7. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Natürlich, der kostet eh nur 15 Mio Ich hab das geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ich bin gespannt, ob ich den Lexa bekomm - hab ja eh eine Unsumme dafür geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ich hab das geld Danach aber nichts mehr. Aber wie immer, jeder fährt seine eigene Strategie Ich bin gespannt, ob ich den Lexa bekomm - hab ja eh eine Unsumme dafür geboten Bei den News steht eh was ich geboten habe, mehr bietest sicher nicht. Oder muss ich noch einmal erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Bei den News steht eh was ich geboten habe, mehr bietest sicher nicht. Oder muss ich noch einmal erhöhen Du Bluffer du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Danach hab ich noch genug geld für einen passablen abwehrspieler, und das wars dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Na egal, dann halt kein lexa mit Hoffer relativiert sich das eh wieder Und ich den Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Und ich den Hofmann Und ich den Mile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Und ich den Mile Na passt dann wär ma ja alle glücklich, oder? Ich hab den Hofmann, der Lampard den Hoffer, du den Acimovic und der korki den Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Goschn Ich hab den Nikica und krieg ja noch Bo, bo, Boskovic dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Und ich den Mile Woher hast du soviel geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Und ich hab nur eine Schweinsmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Woher hast du soviel geld? Noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts