Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 SHFG ist am Markt - also Jungs, raus mit der Kohle Wollte sonst keiner? Egal, mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Wollte sonst keiner? Egal, mir solls recht sein Als ob ich 15 Mille gehabt hätte du hast ja vorher gar nix eingekauft, um dann einmal fett zuzuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Als ob ich 15 Mille gehabt hätte du hast ja vorher gar nix eingekauft, um dann einmal fett zuzuschlagen Das du kein geld mehr hattest war irgendwie klar Aber andere sollten noch ein bissal was haben Jetzt hab ich fast kein Geld mehr für einen stürmer... bearbeitet 15. Juli 2009 von Lampardfan01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ach, wieso, ich bin noch im Plus (wieviel verrate ich lieber net ;D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Wollte sonst keiner? Egal, mir solls recht sein Hast du ein Glück das ich gestern ned online war So, aber dafür werd ich mir andere Kaliber holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hast du ein Glück das ich gestern ned online war So, aber dafür werd ich mir andere Kaliber holen Du hättest dir Hofmann auch noch leisten können? Verdammt, wie macht ihr das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Du hättest dir Hofmann auch noch leisten können? Verdammt, wie macht ihr das Na eh nicht. Aber ich hätt danach einfach einen Spieler verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Na eh nicht. Aber ich hätt danach einfach einen Spieler verkauft Nur einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Nur einen? Sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Da hab ich den Lask doch glatt zu schwach ein geschätzt für so ein hohes Ergebnis, oder (und das glaub ich eher) ich hab Mattersburg stärker erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 warum habe ich keine punkte bekommen, kontostand war 3,1 Mio + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 warum habe ich keine punkte bekommen, kontostand war 3,1 Mio + Du hast eh Punkte bekommen, allerdings 3mal +2 und 3mal -2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Du hast eh Punkte bekommen, allerdings 3mal +2 und 3mal -2 Das stimmt überhaupt nicht edit: stimmt doch bearbeitet 20. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) oi oi oi oi Erster oi oi oi oi Wieso haben einige keine Punkte bekommen? bearbeitet 20. Juli 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 I hab 4mal +2, 2mal -2, aber 0 Punkte, jaja -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts