Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Gut, meine Mannschaft ist doch komplett zum schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 War bewusst im Minus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Ich finde es toll von mir, dass ich Prger die letzte Runde endlich aufgestellt habe. Habe ihn seit Beginn und mir ist nicht in den Sinn gekommen ihn aufzustellen Aber ich werde jetzt wieder ein wenig mehr Zeit investieren, daher ist damit zu rechnen, dass ich in 1-2 Runden an der Spitze stehen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Nicht übermütig werden, Drazan kommt in Schwung Und der LASK wird schon irgendwann einbrachen bearbeitet 25. August 2009 von Lampardfan01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts