lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Kuljic = Wallner + Klein? Muss ich mir aber auch erst überlegen. Heut hab ich leider sehr wenig Zeit, wenn nicht können wir auch morgen weiterverhandeln! deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 was passiert eigentlich wenn man im minus ist? kenn mich ja net aus. Man bekommt keine Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Man bekommt keine Punkte und das heißt auch kein Geld. Denn pro Punkt gibt es 7500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 @avarell89 2.200.000 kannst den Pustzai haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 @avarell89 2.200.000 kannst den Pustzai haben... ok, brauchst nur noch zu bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Kuljic = Wallner + Klein? Muss ich mir aber auch erst überlegen. Heut hab ich leider sehr wenig Zeit, wenn nicht können wir auch morgen weiterverhandeln! wie schauts aus? von mir aus steht der Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 wie schauts aus? von mir aus steht der Deal. Wennst mir das gestern gesagt hättst, hätt ich wohl zugesagt, aber jetzt hab ich schon den Zickler gekauft und brauch den $anel nimmer, sry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 ä-hem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 so tolle Spieler und keiner schnappt zu?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 so tolle Spieler und keiner schnappt zu?? wahrscheinlich haben alle kein geld mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 wahrscheinlich haben alle kein geld mehr das würd ich so jetzt nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 finds auch ein sch*** das der Computer jetzt die Stars auf dem Transfermarkt haut, und keiner mehr Geld hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 lustig find ich, wenn man mit jemandem einen transfer ausmacht, sein angebot annimmt und der andere indessen auf nimmerwiedersehen verschwindet, nicht wahr goal_9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 einkaufsprogramm abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 schnappt sich der Stone den Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts