Recommended Posts

Posting-Pate
mido456 schrieb am 24.11.2024 um 15:09 :

War jemand bei dem MMA Event in Wien? Ist völlig an mir vorbei gegangen.

Das Main Event hatte richtig Niveau und würde mich nicht wundern wenn der Sieger sich auch noch in der UFC einen Namen macht.

Nein, das wäre mir dann doch zu weit zum fahren gewesen :D

Hab aber auf DAZN gesehen, dass der Event gelistet war, sprich übertragen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Jahrhunderttalent

Vorwurf sexueller Nötigung: Klage gegen UFC-Star McGregor

Zitat

Der ehemalige Gewinner der Ultimate Fighting Championship (UFC), Conor McGregor, wird wegen sexueller Nötigung geklagt. Eine Frau beschuldigte den Sportler bereits 2023, sie auf einer Toilette im Kaseya Center in Florida während eines NBA-Endrundenspiels angegriffen zu haben. Damals konnte sie aber keine Anklage erwirken. Nun aber reichte ihr Anwalt James Dunn Klage bei einem Bezirksgericht in Florida ein, wie US-Medien gestern berichteten. Die Klage betrifft auch Stadionmitarbeiter.

Die Frau wird demnach in der Klage als 49-jährige Senior Vice President eines renommierten Finanzinstituts an der Wall Street beschrieben.

Mal schauen, was rauskommt. Zutrauen muss mans ihm leider...

Falls was dran ist, dann ist die Reaktion vom Personal vor Ort jedenfalls auch jenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was für ein Kampf von Merab Dvalishvili. Hab mit vielem gerechnet aber dass er nach dieser ersten (auch zweiten) Runde so zurückkommt und Nurmagomedov so dominiert war mehr als nur beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb am 19.1.2025 um 14:26 :

Was für ein Kampf von Merab Dvalishvili. Hab mit vielem gerechnet aber dass er nach dieser ersten (auch zweiten) Runde so zurückkommt und Nurmagomedov so dominiert war mehr als nur beeindruckend.

Der Typ macht seinem Kampfname alle Ehre, ist wirklich eine (Kardio)Maschine, unglaubliche Pace die er gegangen ist.

Ein klarer Punktsieg. Und dem bislang unbesiegten die erste Niederlage beigefügt. Und das mit einer übstandenen Infektion und keiner perfekten Vorbereitung. Ob die Hand von Nurmagomedov wirklich gebrochen war, habe ich auf die Schnelle nicht herausgefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Pate

Es sollte zumindest erwähnt werden, dass Bogdan Grad (nach holprigem Start in Runde 1) einen blitzsauberen TKO Win in Round 2 eingefahren hat. Bin gespannt was wir von dem noch zu sehen kommen, starkes UFD Debüt jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Magnum einfach eine Macht, lässt einer Weltklasse Ringerin (potentielle Olympiateilnehmerin) nicht den Hauch einer Chance.

DDP mit einem souveränen, klaren Sieg gegen Strickland. Das war generell ein sehr seltsamer Kampf von Sean, da kam ja gar nichts, hat wie gehemmt gewirkt. Normalerweise zeichnet ihn ja konstantes Vorwärtsgehen mit Striking aus.

Der nächste Title Shot kann nur an Chimaev gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Im ASB-Olymp

UFC314 war für mich bisher eine der besten Cards im Vorfeld. Hab jeden Main Fight mit Spannung erwartet.

Krylov vs Reyes noch am wenigsten aber hätte mit Krylov gerechnet der noch weiter Richtung Spitze marschiert.

Bryce Mitchell vs Silva hat im Vorfeld durch die PK natürlich eine unglaubliche Brisanz bekommen. Bryce Mitchell mit einem richtig eiskalten Auftritt und der "i put a lot of dogs down in my day.." line jetzt schon historisch. Silva leider mit einer beeindruckend arroganten Vorstellung im Oktagon. Der wird relativ schnell Richtung Titelkampf marschieren.

Yair vs Pitbull war dann natürlich aufgrund Pitbull auch spannend. Bei der PK noch die "Action" zwischen Yair und Diego Lopes. Yair beeindruckend mit seiner Reichweite. Hat eigentlich ziemlich alles im Griff gehabt. Durch die Niederlage von Diego im Main Event bietet sich der Kampf fast an.

Paddy the Baddy Auftritt wie immer Weltklasse. Dachte gegen Chandler wird er sich die Zähne ausreißen aber nichts da. Dominante Vorstellung vom Scouser. Wie sagt er immer "we scousers don't get knocked out". Ich will Gaethje vs Paddy sehen bevor er den Titelkampf bekommt. Chandler mit einer extrem schwachen Statistik in der UFC obwohl er etliche große Namen kurz vor der Niederlage hatte.

Diego Lopes für mich einer der sympathischsten Kämpfer in der Company. Sehr schade für mich, dass er sich den Traum nicht erfüllen konnte. Volk wirkte wie in seiner Prime. Diego hatte für mich etwas zu wenig Erfahrung und dann auch etwas zu viel Respekt.

Danke Dana White:v: Ich glaub das wäre ein PPV gewesen für den ich tatsächlich auch 50 Euro bezahlt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag