Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) SK Sturm Graz - NK Siroki BrijekEuropa League 2 Qualifikationsrunde:19:15 Uhr, UPC-ArenaAbonnenten haben für dieses Spiel freien Eintritt!!!! bearbeitet 17. Juli 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Teaminfo über Siroki Brijeg kommt noch heute von Steffo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 lt. Foda in der Krone sind sie etwa wie Honved Budapest einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 sowohl sportlich als auch...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 lt. Foda in der Krone sind sie etwa wie Honved Budapest einzuschätzen. Ich glaube nicht, dass die Bosnier gleich stark einzuschätzen sind. Sind in der abgelaufenen Saison nur 6ter geworden und Aufgrund keiner Lizenzvergabe in die EL gerutscht. Und ich schätze auch die ungarische Liga Höher ein als die Bosnische. Aufstieg ist Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Ich glaube nicht, dass die Bosnier gleich stark einzuschätzen sind. Sind in der abgelaufenen Saison nur 6ter geworden und Aufgrund keiner Lizenzvergabe in die EL gerutscht. Und ich schätze auch die ungarische Liga Höher ein als die Bosnische. Aufstieg ist Pflicht. Honved wurde damals auch nur Siebenter. Aber es stimmt, diese Hürde sollte man packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Wie gesagt aufstieg ist Pflicht, leider seh ich ohne zusaetzliche Stuermerverpflichtung schwarz heuer um was zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 weiß man schon wieviele bosnier ca. kommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 weiß man schon wieviele bosnier ca. kommen werden? Als ich gestern noch mit ihnen telefoniert habe, haben sie mir gesagt das alle kommen. Heute hab ich allerdings eine SMS bekommen in der stand das 2 doch nicht kommen können. Demnach: Alle - 2 = Auswärtsfans Die Anzahl der Groundhopper werde ich morgen telefonisch erfragen. Aber was mir viel wichtiger ist, weiß man schon wieviele Sturmfans ca. kommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 rückspiel ist um 20:15, über eine mögliche fernsehübertragung ist noch nichts bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 @ SkuMfidusen Laut Online-Ticketing sind knapp 11.500 Karten verkauft. Der 27er Sektor dürfte voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Denkt ihr dass man ein 3 over anspielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 @ SkuMfidusen Laut Online-Ticketing sind knapp 11.500 Karten verkauft. Der 27er Sektor dürfte voll sein. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Danke! Was ist daran so komisch ? Trotzdem rechne ich nur mit knapp 9.000 Besuchern, da Abonenneten freien Eintritt haben und somit noch subtrahiert werden müssen (einige sind sicher noch im Urlaub). Trotzdem kribbelts schon anständig, ich hoffe, die Mannschaft kann morgen schon alles klar machcen . bearbeitet 15. Juli 2009 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-ExecutE-| Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 weiß man schon wieviele bosnier ca. kommen werden? zur aufklärung: nk siroki brijeg ist ein kroatischer klub und demnach werden kroaten und nicht bosnier kommen - es werden aber nicht meht als 100 sein. Gruß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts