FC RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho

Es gibt weitaus schlimmere Dinge. Aber wenn ich mir die Reaktion von euch anhöre, dann glaube ich jedes Mal, dass es einem Weltuntergang gleichkommt nur weil ein Teil eines Gesangs gleich ist. Wenn sich Liverpool-Supporter über jede Fankurve aufregen würden die YNWA singt hättens den ganzen Tag nix anderes zu tun.

wenn ich mir ansehe wie die rapidler den liverpool torres chant klauen und umdichten für ihre rapid wien, ist das bei uns noch garnix :finger:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

wenn ich mir ansehe wie die rapidler den liverpool torez chant klauen und umdichten für ihre rapid wien, ist das bei uns noch garnix :finger:

Ich glaube, dass die Rapidler diesen Gesang schon etwas länger singen, als die Liverpool-Fans den für Torres.

Und außerdem singen wir das auch! :=

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube, dass die Rapidler diesen Gesang schon etwas länger singen, als die Liverpool-Fans den für Torres.

Und außerdem singen wir das auch! :=

auf alle fälle ist die torres version die kreativste ;). nur nananana rapid wien ist dafür die langweiligste. das gleiche gilt für unsere version :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh komm, mach dich doch nicht lächerlich. Wenn du sowas bei einem Heimspiel ebenbürtig nennst ist es traurig....

Das is halt so, auch wenn dir das nicht gefällt, so schlecht ist die Süd nicht, wie hier alle meinen

Naja, wenn er Nord-West Ecke gesessen ist, dann konnte er euren Support nicht so gut wahrnehmen, ist ja genau die andere Ecke der Tribüne.

Ich konnte die Austria-Fans schon auch gut hören, natürlich auch lauter als die Salzburger, aber die waren halt quasi neben mir.

unterm Strich: super Support auf Salzburger Seite + guter Support der Austria-Fans

sind damit jetzt alle happy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

kein verfahren gegen marc janko: http://www.laola1.at/429+M5760c0cc292.html

Ich bin der Meinung, dass der Wiener Abwehrspieler die Weitergabe zum Vorteil für Janko berührt hat -> passives Abseits wurde daher aufgehoben.

Darüber könnte man ewig und no 3 tag diskudieren ...

... der "Scheibwischer" ist dennoch nicht in Ordnung.

Die Einstellung unserer Spieler hat dieses Mal gepasst und Stevens sollte die Wichtigkeit eines "Turbo Boost"-Zickler auch erkannt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin der Meinung, dass der Wiener Abwehrspieler die Weitergabe zum Vorteil für Janko berührt hat -> passives Abseits wurde daher aufgehoben.

Darüber könnte man ewig und no 3 tag diskudieren ...

... der "Scheibwischer" ist dennoch nicht in Ordnung.

Die Einstellung unserer Spieler hat dieses Mal gepasst und Stevens sollte die Wichtigkeit eines "Turbo Boost"-Zickler auch erkannt haben.

du bringst es auf den punkt - sowas kann er sich sparen - ob er jetzt zurecht oder zu unrecht zurückgepfiffen wurde ist dabei absolut egal - er ist profi - er weis das er das nicht darf!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

du bringst es auf den punkt - sowas kann er sich sparen - ob er jetzt zurecht oder zu unrecht zurückgepfiffen wurde ist dabei absolut egal - er ist profi - er weis das er das nicht darf!!!!

Wenn er es genauso gesehen hätte, dass ein Austrianer den Ball weitergegeben hat, wie es hier beschrieben wird, dann hätte er doch eher versucht dies dem Outwachler klar zu machen und nicht auf so dümmliche Art eine Sperre zu riskieren.

Er hat diese Gestik also ohne zu wissen, ob es Abseits war oder nicht gemacht.

Eine Sperre wäre durchaus gerechtfertigt, auch wenn sowas zum Fußball dazugehört. Aber wir alle wissen, dass nicht nach diesen Kriterien entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn er es genauso gesehen hätte, dass ein Austrianer den Ball weitergegeben hat, wie es hier beschrieben wird, dann hätte er doch eher versucht dies dem Outwachler klar zu machen und nicht auf so dümmliche Art eine Sperre zu riskieren.

Er hat diese Gestik also ohne zu wissen, ob es Abseits war oder nicht gemacht.

Eine Sperre wäre durchaus gerechtfertigt, auch wenn sowas zum Fußball dazugehört. Aber wir alle wissen, dass nicht nach diesen Kriterien entschieden wird.

ich geh auch nicht davon aus das janko das so realisiert hat und deshalb den scheibenwischer machte! ist aber wie gesagt auch egal - das kann er sich so oder so ersparen!

eine sperre gerechtfertigt ? naja also ich denke es gibt schlimmeres! dazu müsste dann der senat drei eine anzeige - beim senat 1 machen - wegen eines vergehens das der schiri während des spieles nicht gesehen hat (wie es in den statuten so schön heisst) - viele honorige herren geben sich da die hand und ich denke doch das man sich sowas für schwerere vergehen vorbehalten sollte - ich denke da an tätlichkeiten!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag