BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Tollen Support gibt es (leider) anfangs der Saison selten bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 dann müssen halt alle die da sind die doppelte leistung bringen Vorschlag: bereits mind. 1 stunde vor spielbeginn im stadion einfinden dann ist genug zeit zum plaudern .. und dann 90 minuten vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 dann müssen halt alle die da sind die doppelte leistung bringen Vorschlag: bereits mind. 1 stunde vor spielbeginn im stadion einfinden dann ist genug zeit zum plaudern .. und dann 90 minuten vollgas Dass werden viele von uns auf Grund unserer Arbeitszeiten nicht schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Dass werden viele von uns auf Grund unserer Arbeitszeiten nicht schaffen! ...Einteilung ist das halbe Leben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 ...Einteilung ist das halbe Leben!! Beamter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Beamter !! U R L A U B !! ...für den Matchtag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 !! U R L A U B !! ...für den Matchtag! BRAVO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 !! U R L A U B !! ...für den Matchtag! verstehst kan spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 verstehst kan spass ..wer mich kennt, weiß mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hoffe sehr, dass wir 1 Punkt mit nach Hause nehmen können. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hoffe nicht... (obwohl der FCL im Frühjahr unter Bjelica ja enorm stark war!) Wünsche mir einen ungefährdeten Sieg, der die Richtung in diesem Jahr vorgeben soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Wünsche mir einen ungefährdeten Sieg, der die Richtung in diesem Jahr vorgeben soll! ia *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Wir müssen einfach gewinnen ... Wir haben zu Beginn ne "vermeintlich leichte" Auslosung ... das muss man nützen um sich von Beginn an vorn festzusetzen .. Noch 28 Stunden ...kanns nicht mehr erwarten bearbeitet 13. Juli 2009 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike3026 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Egal wer spielt, egal wer ins stadion kommt eine einheit auf dem feld und wir als 12er Mann und die 3 punkte bleiben daham! Forza Admira Wacker Vollgas ab der 1 sekunde!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Und ich spring, spring, spring immer wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts