Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Sa, 18.07.2009, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: KSV Superfund - SV Josko Ried : Die Quoten für dieses Spiel findet ihr in eingen Tagen HIER Alles zum Spiel hier rein! Viel Glück in der neuen Saison! bearbeitet 11. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Mei Tipp: A 2:1 oder 2:0 Sieg wird des!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbst90 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 2:0 Sieg Dem schließ ich mich an... Zu Saisonbeginn gleich ein Sieg wär super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Dem schließ ich mich an... Zu Saisonbeginn gleich ein Sieg wär super da der eisi ned spielt kann nix passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 da der eisi ned spielt kann nix passieren klopfers erzfeind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 da der eisi ned spielt kann nix passieren Warum hob i mit sowas von dir gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Angeblich haben sie es ja geschafft dass sie die Tribüne nicht fertig bekommen. Zumindest ist kein Dach auf der Tribüne. Starke Leistung! Hatten ja kaum Zeit dafür. Zum Glück regnets nur wie aus Kübeln...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 wenns bei euch auch so schüttet wie in Graz stell ich eine abhaltung mal in frage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Angeblich haben sie es ja geschafft dass sie die Tribüne nicht fertig bekommen. Zumindest ist kein Dach auf der Tribüne. Starke Leistung! Hatten ja kaum Zeit dafür. Zum Glück regnets nur wie aus Kübeln...^^ ja dazu kann ich auch nur gratoliern! in 1 1/2 halb Monat gehts ja auch nicht... aber die Gerüchteküche brodlt ja schon wieder.... wenns bei euch auch so schüttet wie in Graz stell ich eine abhaltung mal in frage.... naja es gießt schon ziemlich heftig grad im moment und eigentlich auch schon den ganzen vormittag durch... blitz und donner und alldem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo Leute Mal ne kurze Frage, euer Gästesektor ist nicht überdacht oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo Leute Mal ne kurze Frage, euer Gästesektor ist nicht überdacht oder?? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo Leute Mal ne kurze Frage, euer Gästesektor ist nicht überdacht oder?? gummistiefl einpackn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 gummistiefl einpackn sch**** wird sicher lustig heute.. und wie siehts zurzeit mit dem Regen aus in Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 sch**** wird sicher lustig heute.. und wie siehts zurzeit mit dem Regen aus in Kapfenberg? najo wie du es sehen willst.... manche finden es auch schön wenns wie aus kübln gießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts