Die WNSC Fanclubs

Recommended Posts

Bester Mann im Team

geben tut es sie, glaub ich, schon noch. allerdings unterstützen sie den sc M nicht. sie sind 'ausgestiegen' als der fc magna den 1.wnsc schluckte. ich glaub, die machen aber noch so groundhopping gschichtn (england), nationalteam schaun und fahn gemeinsam auf konzerte und festivals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich hab einmal eine frage ich war jetzt schon auf ein paar match mit dabei und beim letzten mal in mattersburg wars überhaupt endgeil ^^ und ja wie schaut das aus bei euch mit bei den fanclubs mitwirken und so .... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ASB-Süchtige(r)

Alarmstufe Blau hat ab dem morgigen Heimspiel ein neues Zuhause und zwar auf der Tribüne Süd, jeder der uns dabei helfen möchte positive Stimmung zu machen ist herzlich willkommen sich zu uns zu gesellen um gute Laune zu verbreiten.

Wir bitten die anderen Fanclubs höflichst diesen Schritt zu respektieren. Es war keine leichte, aber um unsere Bestehen zu sichern eine notwendige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir sehen für uns im Wachstum nur mehr sehr wenig Potenzial auf der NW. Wir denken einfach dass wir uns auf einer anderen Tribüne besser entwickeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Alarmstufe Blau hat ab dem morgigen Heimspiel ein neues Zuhause und zwar auf der Tribüne Süd, jeder der uns dabei helfen möchte positive Stimmung zu machen ist herzlich willkommen sich zu uns zu gesellen um gute Laune zu verbreiten.

Wir bitten die anderen Fanclubs höflichst diesen Schritt zu respektieren. Es war keine leichte, aber um unsere Bestehen zu sichern eine notwendige Entscheidung.

wo gibt's eine tribüne süd ?? hab ich was verpasst ?

oder meinst du den stehplatz bei der kantine ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich glaube, dass sich die Fanszene beim SC MAGNA rückentwickelt!!! AB im Bereich Süd, die Ultras WNSC zerspalten (MAGNA hat ja entgegen allen Zeitungsartikeln nicht mit dem ehemaligen 1. WNSC fusioniert und es gehen ja viele der ehemalige UWNSC nicht mehr zu MAGNA) und die Supporters eine zu kleine Gruppierung um die Vorherrschaft zu ergreifen!

"Gott sei Dank" ist das nicht mehr mein Problem!

Liberta per gli vero Ultras!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja leider gehen jetzt alle ! war a geile zeit ! respekt an die sups und kleinen tipp an die AB....

HALTET EUREN FETZEN SCHÖN FEST SONST IST ER BALD FUTSCH ! AB Merda ale AB merda ale !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag