a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 FORZA_WNSC hät schon längst gesperrt ghört vom ASB !!!!!!! :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 "sperren" schreibt sich mit doppeltem "r" nicht mit doppeltem "e". und weiter ? ich darf so schreiben wie ich will oder willst ma das verbieten ? FORZA_WNSC hät schon längst gesperrt ghört vom ASB !!!!!!! :redangry: woama gusch ! Alarmstufe ? trauts euch stellen ? mach ma a 15 gg 15 ! aso sry ihr seit ja nur zu 5 und 1 am match anwesend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Nein, ich will dir sicher nicht vorschreiben was du da in dene Tastatur hämmerst. Ich war mit nur nicht sicher was du mit einem Speer im ASB suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 und weiter ? ich darf so schreiben wie ich will oder willst ma das verbieten ? woama gusch ! Alarmstufe ? trauts euch stellen ? mach ma a 15 gg 15 ! aso sry ihr seit ja nur zu 5 und 1 am match anwesend ! du machst dich sooo peinlich FORZA_WNSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Nein, ich will dir sicher nicht vorschreiben was du da in dene Tastatur hämmerst. Ich war mit nur nicht sicher was du mit einem Speer im ASB suchst. zuerst besserst du mich aus und dann beherrscht du selbst nicht mal die deutsche sprache ! bearbeitet 16. März 2010 von FORZA_WNSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Hör bitte auf mit dem scheiss Kindergarten, es nervt ohne Ende. Werd mal erwachsen, dann nimmt dich vielleicht auch irgendjemand ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 du machst dich sooo peinlich FORZA_WNSC sagt wer ? ihr der haufen der von der NW auf die süd wanderte weil sie mit keinem klar kamen ? also peinlich seit ja wohl ihr ! Hör bitte auf mit dem scheiss Kindergarten, es nervt ohne Ende. Werd mal erwachsen, dann nimmt dich vielleicht auch irgendjemand ernst. hm....wenn du schon mal auf meinem profil warst wüsstest du wie alt ich bin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 hm....wenn du schon mal auf meinem profil warst wüsstest du wie alt ich bin ! wer weiß ob das überhaupt stimmt !?!? :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) sagt wer ? ihr der haufen der von der NW auf die süd wanderte weil sie mit keinem klar kamen ? also peinlich seit ja wohl ihr ! Also eigentlich dachten wir uns ja, ihr kommt mit uns nicht klar... hm....wenn du schon mal auf meinem profil warst wüsstest du wie alt ich bin ! Der Buntu meinte auch nicht deine gefakte Altersangabe im Forum, sondern den Stand deiner geistigen Entwicklung. bearbeitet 16. März 2010 von Tree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Scheiß egal wie alt du bist, benehmen tust dich wie ein präpuberterer rotzbua. Wir kamen und kommen mit allen fanclubs klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Also eigentlich dachten wir uns ja, ihr kommt mit uns nicht klar... Der Buntu meinte auch nicht deine gefakte Altersangabe im Forum, sondern den Stand deiner geistigen Entwicklung. Hahaha dann sollte er lieber über seine nachdenken ! Scheiß egal wie alt du bist, benehmen tust dich wie ein präpuberterer rotzbua. Wir kamen und kommen mit allen fanclubs klar. Nein tut ihr nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Doch tun wir schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Das glaubt ihr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Das glaubt ihr ! nein das ist genauso wie Buntu und Tree das geschrieben haben!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Ich behaupte sogar ich weiß dass wir mit allen klarkommen! Was nicht gleichzeitig bedeutet, dass alle mit uns klarkommen. Aber wir reden uns gerne mal mit jedem zusammen, dich betrifft das ja eigentlich nicht, da du ja bei keinem FC bist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts