Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 geben tut es sie, glaub ich, schon noch. allerdings unterstützen sie den sc M nicht. sie sind 'ausgestiegen' als der fc magna den 1.wnsc schluckte. ich glaub, die machen aber noch so groundhopping gschichtn (england), nationalteam schaun und fahn gemeinsam auf konzerte und festivals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinhop Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 ich hab einmal eine frage ich war jetzt schon auf ein paar match mit dabei und beim letzten mal in mattersburg wars überhaupt endgeil ^^ und ja wie schaut das aus bei euch mit bei den fanclubs mitwirken und so .... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Am Besten du kommst heute auf die Nord-West und sprichst mit dem Fanclub der dich am meisten anspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinhop Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 passt hätt ich sowieso vorgehabt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Fein! Der haufen auf der Nord/West braucht Zulauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Alarmstufe Blau hat ab dem morgigen Heimspiel ein neues Zuhause und zwar auf der Tribüne Süd, jeder der uns dabei helfen möchte positive Stimmung zu machen ist herzlich willkommen sich zu uns zu gesellen um gute Laune zu verbreiten. Wir bitten die anderen Fanclubs höflichst diesen Schritt zu respektieren. Es war keine leichte, aber um unsere Bestehen zu sichern eine notwendige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Darf man auch wissen wieso es zu der Entscheidung gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Wir sehen für uns im Wachstum nur mehr sehr wenig Potenzial auf der NW. Wir denken einfach dass wir uns auf einer anderen Tribüne besser entwickeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Alarmstufe Blau hat ab dem morgigen Heimspiel ein neues Zuhause und zwar auf der Tribüne Süd, jeder der uns dabei helfen möchte positive Stimmung zu machen ist herzlich willkommen sich zu uns zu gesellen um gute Laune zu verbreiten. Wir bitten die anderen Fanclubs höflichst diesen Schritt zu respektieren. Es war keine leichte, aber um unsere Bestehen zu sichern eine notwendige Entscheidung. wo gibt's eine tribüne süd ?? hab ich was verpasst ? oder meinst du den stehplatz bei der kantine ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Die "Tribüne" Süd ist wohl der schlechteste Platz im Stadion, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Ja, unsern Spaß werden wir trotzdem haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 bin schon neugierig wie das alles so wird heute auf jeden fall wirds ein spannendes spiel werden !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Ich glaube, dass sich die Fanszene beim SC MAGNA rückentwickelt!!! AB im Bereich Süd, die Ultras WNSC zerspalten (MAGNA hat ja entgegen allen Zeitungsartikeln nicht mit dem ehemaligen 1. WNSC fusioniert und es gehen ja viele der ehemalige UWNSC nicht mehr zu MAGNA) und die Supporters eine zu kleine Gruppierung um die Vorherrschaft zu ergreifen! "Gott sei Dank" ist das nicht mehr mein Problem! Liberta per gli vero Ultras! bearbeitet 15. März 2010 von acab1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Ja leider gehen jetzt alle ! war a geile zeit ! respekt an die sups und kleinen tipp an die AB.... HALTET EUREN FETZEN SCHÖN FEST SONST IST ER BALD FUTSCH ! AB Merda ale AB merda ale ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts