[Bilder] Skonto FC Rīga - FK Tranzīts Ventspils

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jetzt folgt einmal der erste Ground der Baltikumtour. Hierbei handelte sich um das lettische Nationalstadion, in dem auch Skonto Riga seine Heimspiele aus. Diesmal war der Aufsteiger Tranzits aus Ventspils imj Stadions Skonto zu Gast. Ventspils war aber an diesem Abend nur ein besserer Trainingspartner für Skonto, denn zur Pause führte Skonto bereits 3:0. In der zweiten Halbzeit schaltete Skonto einige Gänge zurück und jede Mannschaft erzielte noch einen Treffer. Trotz der fünf Treffer bekamen die 330 Zuschauer ein eher schwaches Spiel zu sehen, aber Länderpunkt ist Länderpunkt und einen Tag später sollte in Siauliai der Länderpunkt Litauen gemacht werden...

Skonto Riga - Tranzits Ventspils

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein paar der besten Fotos auch direkt hier im ASB postest, können wir sie für das Fanfoto des Monats vorschlagen :shy:

Sind die Nominerungskriterien so streng, denn jeder darf sich mit meiner Erlaubnis das gewünschte Bild zwecks Nominierungsvorschlags auch gerne aus dem Album kopieren und vorschlagen. Dann stelle ich es auch in besserer Qualität online... :holy:

Gerhards Bilder sind ja auch von seiner Homepage kopiert worden und den Vorschlagsthread gestellt worden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das auf jeden fall, die baltischen staaten sind denk ich mal so ziemlich die gschissensten ligen in europa für meinen geschmack. :skull:

Solche Worte von einem der die Liga von San Marino geil findet! :heul:

Allerdings ist Estland zuschauermäßig wirklich eine absolute Katastophe und Lettland ist nicht weltbewegend (mehr als 500 kommen da nie ins Stadion), aber Litauen hat mir voll getaugt. Da hat jeder Verein seine kleine Szene und es immer was los im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Worte von einem der die Liga von San Marino geil findet! :heul:

Allerdings ist Estland zuschauermäßig wirklich eine absolute Katastophe und Lettland ist nicht weltbewegend (mehr als 500 kommen da nie ins Stadion), aber Litauen hat mir voll getaugt. Da hat jeder Verein seine kleine Szene und es immer was los im Stadion.

Das ist natürlich etwas anderes, denn ich finde die Liga einfach lustig. Was erwartest du dir vom wahrscheinlich schlechtesten Land in Europa. Außerdem ist es noch dazu das kleinste Fußballland in Europa und hat nur Amateurfußballer (bis auf einen Verein, Italienische C Liga).

Die San Marinesische Liga ist jedoch reiner Amateurfußball, hat aber fast nur Panormaplätze auf Grund der vielen Gebirge. Das Spiel ist auf Grund der Fähigkeiten der Spieler lustig anzusehen, daher kann ich gegen San Marino nichts sagen.

ABer in einem Land das nicht gerade klein ist, eglt. gute Fußballer hat und das Einkommen für die Verhältnisse auch stimmt ist es schon mehr als schwach solche trostlosen Spiele vor leeren Rängen zu haben - daher muss ich sagen vorallem Estland ist sicherlich eines der langweiligsten Länder in Europa - da fahr ich vorher sogar noch nach Slowenien (und das ist schon ein Horror für mich!) Finnland find ich übrigends (auch wenn diverse Clubs Szenen haben ziemlich scheisse). Das Land selbst finde ich super, keine Frage. Hat mir sehr gut gefallen das Land und ich fahre jederziet wiederh in, aber Fußball& Finnland - nein danke! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABer in einem Land das nicht gerade klein ist, eglt. gute Fußballer hat und das Einkommen für die Verhältnisse auch stimmt ist es schon mehr als schwach solche trostlosen Spiele vor leeren Rängen zu haben - daher muss ich sagen vorallem Estland ist sicherlich eines der langweiligsten Länder in Europa - da fahr ich vorher sogar noch nach Slowenien (und das ist schon ein Horror für mich!) Finnland find ich übrigends (auch wenn diverse Clubs Szenen haben ziemlich scheisse). Das Land selbst finde ich super, keine Frage. Hat mir sehr gut gefallen das Land und ich fahre jederziet wiederh in, aber Fußball& Finnland - nein danke! :lol:

Nach einer Woche Fußball im Baltikum war Fußball in Finnland echt geil. Da waren wenigstens mal 2000 Zuschauer im Stadion und Leute die Stimmung gemacht haben. Die Leute dort sind eher komisch. Da hat es im Baltikum mehr getaugt, vor allem in Litauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer Woche Fußball im Baltikum war Fußball in Finnland echt geil. Da waren wenigstens mal 2000 Zuschauer im Stadion und Leute die Stimmung gemacht haben. Die Leute dort sind eher komisch. Da hat es im Baltikum mehr getaugt, vor allem in Litauen.

Das glaube ich dir gerne, wie gesagt Finnland kenne ich ja in Punkto Fußball und das war schon mehr als mieß in meinen Augen - aber gut, ist halt kein Fußballland - trotzdem! :lol: Baltikum ist ja nahezu eine Begräbnisliga, die werde ich mir bis zum Schluss aufheben, haha - das Beste bis zum Ende. Naja, so kann man eh nichts sagen alle 3 Staaten wunderschön, jedoch braucht man halt auch Zeit - ich war ja 2x dort für einmal 3 Wochen und einmal 5 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich dir gerne, wie gesagt Finnland kenne ich ja in Punkto Fußball und das war schon mehr als mieß in meinen Augen - aber gut, ist halt kein Fußballland - trotzdem! :lol: Baltikum ist ja nahezu eine Begräbnisliga, die werde ich mir bis zum Schluss aufheben, haha - das Beste bis zum Ende. Naja, so kann man eh nichts sagen alle 3 Staaten wunderschön, jedoch braucht man halt auch Zeit - ich war ja 2x dort für einmal 3 Wochen und einmal 5 Wochen.

In Finnland gibt es annäherd so etwas wie ein Fußballkultur, besonders ist es nicht, aber man wird mit der Zeit genügsam. :bunt:

Bezüglich Begräbnisliga kannst Du dich schon auf die Bilder aus Estland freuen. Die spielen dort doch tatsächlich Erstligaspiele aud einem Trainingsplatz. :aaarrrggghhh: Der Platz kommt nicht einmal auf meine Liste, aber hochladen werde ich die Bilder aufgrund ihrer Skurilität trotzdem. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Finnland gibt es annäherd so etwas wie ein Fußballkultur, besonders ist es nicht, aber man wird mit der Zeit genügsam. :bunt:

Bezüglich Begräbnisliga kannst Du dich schon auf die Bilder aus Estland freuen. Die spielen dort doch tatsächlich Erstligaspiele aud einem Trainingsplatz. :aaarrrggghhh: Der Platz kommt nicht einmal auf meine Liste, aber hochladen werde ich die Bilder aufgrund ihrer Skurilität trotzdem. :laugh:

Da hast du eh recht, wenn man denke ich im Baltikum unterwegs ist dann ist sogar die finnische Liga ein Highlight für einen, haha. Du musst wissen wir waren eine Woche nach Finnland beim Derby in Sofia, was glaubst du was das für eine Umstellung war, haha. Vom Fußballbegräbnis zum Fußballhighlight :) haha.

Auf das von Estland bin ich gespannt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du eh recht, wenn man denke ich im Baltikum unterwegs ist dann ist sogar die finnische Liga ein Highlight für einen, haha. Du musst wissen wir waren eine Woche nach Finnland beim Derby in Sofia, was glaubst du was das für eine Umstellung war, haha. Vom Fußballbegräbnis zum Fußballhighlight :) haha.

Auf das von Estland bin ich gespannt !

Stimmt, wenn Du von 25.000 Zuschauern auf 2.000 runterkommst, dann ist Finnland ein Schock! Wenn ich aber von bestenfalls 150 aus Estland nach Finnland komme, dann ist das ein Hit.

Estland werde ich heute Abend hochlanden und Lahti dann am Freitag!

Landschaftlich it das Baltikum echt geil. In Lettland habe ich schon einiges gesehen. Litauen würde mich am meisten reizen (mind. Kaunas, Klapeida,...), denn in Estland git es außer Tallinn ja fast nur Nationalparks zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, wenn Du von 25.000 Zuschauern auf 2.000 runterkommst, dann ist Finnland ein Schock! Wenn ich aber von bestenfalls 150 aus Estland nach Finnland komme, dann ist das ein Hit.

Estland werde ich heute Abend hochlanden und Lahti dann am Freitag!

Landschaftlich it das Baltikum echt geil. In Lettland habe ich schon einiges gesehen. Litauen würde mich am meisten reizen (mind. Kaunas, Klapeida,...), denn in Estland git es außer Tallinn ja fast nur Nationalparks zu sehen...

Da hast du allerdings recht, ich meine ich wusste, dass Finnland einfach total schwach ist aber es war trotzdem ganz ok. Trotzdem schade, wenn du in dem größten Stadion des Landes bist und dann sitzen dort nur ein paar Hanseln, das mag ich generell nicht -egal in welchem Land. Macht das ganze einfach etwas langweilig. Bulgarien wären übrigends etwas über 30.000 Zuseher : )

Da gebe ich dir vollkommen recht, das Baltikum ist landscahftlich sehr schön, jedoch braucht man halt wie überall andres auch viel Zeit. 3 Wochen würde ich sagen sollte man ausbleiben dann kann man das wichtigste ansehen. Das schönste im Baltikum war für mich die Kurische Nehrung. Früher oder später werde ich sicherlich mal wieder hinfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag