RLM 1 Runde: Pasching - Voitsberg

Domi-svp

Recommended Posts

Habs mir gestern angesehen, Pasching war eigentlich klar die bessere Mannschaft.

3 oder 4x hat man nur Stange bzw. Latte getroffen, das Gegentor war ein Missverständnis von Kablar und Schicke.

Aber auch Voitsberg hatte in der 2. Hz die eine oder andere 100 %ige, die Schicke aber großartig parierte.

Dennoch war der Abend völlig emotionslos, konnte nicht mal jubeln beim Tor von Brunmayr (schöner Freistoss). Die ein oder andere Partie werd ich mir aber sicher noch anschauen (BW Linz, GAK).

Zuschauer waren ca. 500-600, auch wenn 900 im STadion durchgesagt wurde, aber soviele warens glaub ich nicht. Ja und 8 € Eintritt ist auch nicht schwach, da wars zu BL-Zeiten billiger, mit Ausnahme der letzten Saison, da warens 9 € pro Spiel.

Ansonsten war gestern alles vertreten (Grad :kotz: , Eisenköck, Zellhofer...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Wo bitte jammere ich???

Ich find nur das Verhältnis zu den BuLi-Saison etwas merkwürdig.

So darf man es auch nicht sehen. Es wäre auch in der BL teurer geworden. Wurde bei allen anderen Vereinen auch stets teurer ( auch in Pasching). Zahlte ich damals in der Saison 2003/ 04 für eine Saisonkarte noch 80€ ermässigt ( auf der Süd) so waren es in der letzten BL Saison 2006/ 07 schon 160€. Das ist eine Steigerung von 100% binnen 4 Jahren. So sieht es aus. Finde die 8€ nicht wirklich teuer.

Oh, ich darf gar ned daran denken das ich dem Herrn Grad heuer auch 16€ in den Allerwertesten stecken werde. BW Linz und der GAK sind einfach zwei Pflichttermine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Dann komm in den Donaupark und gib deine 8 Euro dort aus, dann bekommts wenigstens net da Franzi G. :feier:

Ja der Grad hat ja schon angekündigt auf das Heimrecht gegen BW Linz verzichten zu wollen. Er wolle sich ja nicht das Stadion zaumhauen lassen von den BW Linz Fans :finger: ! Mal schauen wie es sich ausgeht und wo der Grad wirklich gegen BW Linz spielen wird. Vielleicht braucht er sogar noch die Gugl für dieses Match :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag