tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 in völliger geistesabwesenheit hab ich grad mit meinem tacker rumgespielt und hab mir grad eine klammer in den finger gedruckt (ka scherz ).....hab sie eh wieder rausziehen können, bluten tuts halt stark, sollt ich da irgendwas draufschmieren/geben?! tut recht weh ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 besser Finger als die Klöten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 1. ned grade witzig 2. Teebaumöl + Pflaster (wenns ganz arg ist ein Verband) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 in völliger geistesabwesenheit hab ich grad mit meinem tacker rumgespielt und hab mir grad eine klammer in den finger gedruckt (ka scherz ).....hab sie eh wieder rausziehen können, bluten tuts halt stark, sollt ich da irgendwas draufschmieren/geben?! tut recht weh ........ du sollst hackln, ned spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) besser Finger als die Klöten da würd ich sowieso keinen tacker ranlassen..... 1. ned grade witzig 2. Teebaumöl + Pflaster (wenns ganz arg ist ein Verband) so ein öl gibts leider ned in der arbeit......andere tipps?! du sollst hackln, ned spieln wenns nix zum tun gibt ................. bearbeitet 15. Juli 2009 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Den Finger wirst wohl eh unters Wasser gehalten haben, wenns irgend etwas gibt zum dessinfizieren rauf damit - Pflaster und gut ist; Macht da eine Wissenschaft draus tz.tz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 besser Finger als die Klöten DAS wäre lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 wenns eitert mit dem locher eine drainage machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ja, mit Betaisadona abtupfen, pflaster drauf, und gut is. (Müsste in jedem durchschnittlichen Erste-Hilfe-Kasterl sein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 An Ring rein, und sagen es is modisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 drin der ring? das ging ja schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 wenns eitert mit dem locher eine drainage machen Wenn es noch immer blutet, würd ich mir mal ärztliche Hilfe suchen ... die im KH sagen sowieso immer "das gehört nicht genäht" ... die picken nur mehr alles zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 drin der ring? das ging ja schnell Muss jetzt ziemlich schmerzen in den Klöten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 die fingerkuppe (oder auch mehr) abschneiden und sich damit aller sorgen entledigen. die wunde musst du dann halt in der ambulanz nähen lassen (außer du kennst jemanden der das machen kann). wennst nicht grad den daumen oder zeigefinger erwischt hast ist das ein vertretbares opfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts