Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Fotos vom gestrigen Saisonauftakt der Erstenliga bearbeitet 15. Juli 2009 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Fotos vom gestrigen Saisonauftakt der Erstenliga editiere mal die Überschrift oder hat Wacker gegen sich selbst gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 editiere mal die Überschrift oder hat Wacker gegen sich selbst gespielt... ist schon passiert bin etwas übernachtig von der zugfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 ist schon passiert bin etwas übernachtig von der zugfahrt Passt schön! Finde es cool, dass Du es durchgezogen hast mit dem Sommerticket ein paar Grounds abzugrasen. Übernachtig war ich im Baltikum auch des öfteren. Ich hoffe, dass die Bilder bis dato gefallen. Siauliai war extrem geil, aber folgen noch einige geile Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Warst du aus fangründen in innsbruck oder nur um einen weiteren ground auf deiner liste zu haben Mir fielen nämlich die 5 leute im gästesektor auf und konnte mir nicht vorstellen dass das bullen fans sein sollen. Warum warst net auf der ost oder west? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Passt schön! Finde es cool, dass Du es durchgezogen hast mit dem Sommerticket ein paar Grounds abzugrasen. Hast du etwa an mir gezweifelt Übernachtig war ich im Baltikum auch des öfteren. Ich hoffe, dass die Bilder bis dato gefallen. Wie Dannyo schon erwent sind einige für das bild des monats geignet Warst du aus fangründen in innsbruck oder nur um einen weiteren ground auf deiner liste zu haben eher aus hoppergründen sicher nicht wegen der dosenmannschaft Mir fielen nämlich die 5 leute im gästesektor auf und konnte mir nicht vorstellen dass das bullen fans sein sollen. ich war einer der 5 Warum warst net auf der ost oder west? keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hast du etwa an mir gezweifelt Wie Dannyo schon erwent sind einige für das bild des monats geignet eher aus hoppergründen sicher nicht wegen der dosenmannschaft ich war einer der 5 keine ahnung Hinter der West gabs 0,5 l bier um 2.50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Wie Dannyo schon erwent sind einige für das bild des monats geignet Nein, aber planen und durchziehen sind zwei paar Schuhe. Stimmt, da sind einge Bilder des Monats dabei, aber das mit dem Nominieren ist irgendwie eingeschlafen. Außerdem möchte ich die eigenen Bilder erst nominieren, wenn sich wirklich niemand anderer findet bzw. ich alle Grounds der Tour hochgelanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Hinter der West gabs 0,5 l bier um 2.50 ha ich hab mein bier gratis bekommen zwar nur eins weil die dame in der kantiene für 5 leute nicht offen lassen wollte Nein, aber planen und durchziehen sind zwei paar Schuhe. stimmt hat sch aberzeitlich auch gut ergeben bearbeitet 15. Juli 2009 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 ist schon passiert bin etwas übernachtig von der zugfahrt welchen zug hast denn genommen? den um 0.45h Warst du aus fangründen in innsbruck oder nur um einen weiteren ground auf deiner liste zu haben Mir fielen nämlich die 5 leute im gästesektor auf und konnte mir nicht vorstellen dass das bullen fans sein sollen. Warum warst net auf der ost oder west? der mozartt war da eher wegen dem ground dort. wobei in leoben war er eh auch mit ;-) bist du in hartberg? Hinter der West gabs 0,5 l bier um 2.50 ein guter preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 welchen zug hast denn genommen? den um 0.45h ja 0:42 bin ich gefahren bist du in hartberg? leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts