erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Laut ORF-Kommentator, erhielt Jovanovic keine Freigabe von Cluj. Was soll das denn jetzt? Kann da jemand erklärend unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Ja, zuerst die Geschichte mit Hertha, die dem Buben den Kopf ziemlich verdreht haben soll und dann keine Kontinuität. Er ist ja technisch nicht schlechter geworden. Ich habe ihn letztes Jahr in der U21 unter Herzog gesehen. Und das gegen Italien und die Schweiz. Er war mit Baumgartlinger absolut der Chef am Platz. Ich denke es fehlt ihm absolut das Vertrauen in die eigene Fähigkeit. Nur muss man sagen, dass er in allen ÖFB-Auswahlen zentraler spielen darf. Und das liegt ihm einfach zehn mal mehr. Er kann mMn sehr gut Bälle verteilen, nur kann man das nicht, wenn man auf der Seite steht. Am Besten hat er mir übrigens fast bei der U20-WM gfallen, wo er zentral fast schon defensiv gspielt hat. Er hat da eigentlich immer wunderbar das Spiel eröffnet. Zwar nicht so Glanzlichter gesetzt, aber ähnlich einem Xavi oder Iniesta im Hintergrund verteilt, ohne selbst unbedingt im Mittelpunkt zu stehn. Edit: Was soll das denn jetzt? Kann da jemand erklärend unterstützen. Was mich interessiert: Betrifft das dann auch die Bundesliga? Weil man braucht ja auch für die Liga die Freigabe vom vorherigen Verband/Club, oder irre ich mich? bearbeitet 16. Juli 2009 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Zurück aus dem hl. St. Hanappi! War heute mein erster Besuch auf der West, 90 min Vollgas, die Stimmung war wirklich ausgezeichnet, wie Olli sehr gut zu betonen wusste hehe. Zum Spiel: Muss sagen, 1. Halbzeit war ziemlich mies, zum Glück hat PP erkannt, dass Pehlivan nicht wirklich den besten Tag erwischt hat und hat Drazan gebracht. Jelavic-Tore à la "Fliegende Festung", so wünscht man sich das, für Maierhofer wird es eng. Trimmel hat mich auch sehr überzeugt, sein Tor war natürlich ein Traum, sehr bullig der Junge! Alles in allem, sehr gelungener Abend mit wirklich tollen Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Laut ORF-Kommentator, erhielt Jovanovic keine Freigabe von Cluj. Was heißt er erhielt keine Freigabe von Cluj? Wie darf man das verstehen? bearbeitet 16. Juli 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 starke 2.Halbzeit. Mehr hab ich eh nicht gesehn wegen Fahrschule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Was heißt er erhielt keine Freigabe von Cluj? Wie darf man das verstehen? ich versteh des auch net. wir haben ihn ja offiziell verpflichtet und er hat für cluj ja heuer net gespüt. (dachte schon da andy marek hat vergessen ihn vorzulesen ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Wir finden, das war: SPITZE! West - Top! Trimmel - Top! Jelavic - TopTopTop! Steffen - was is da los? Edocka - wie gehabt, im Westen nichts Neues. Forza Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Puh, erleichtert bin ich. Bis zum 2-0 waren wir nicht wirklich gefährlich, obwohl spielbestimmend. Der Tausch Pelikan-Drazan hat mich zuerst verwirrt, hat dann aber absolut Sinn gemacht, und ist auch entsprechend aufgegangen - dass der kleine sauer ist, ist verständlich, erste EC-Partie und so...insgesamt denk ich aber halb so wild. Maierhofer war heut leider wieder total abgemeldet, ist schlecht gestanden, nix gelaufen, war nur grantig, hat gesudert. ("Was sudert, wird ned 'budert." Quote of the year.) Jelavic war dann einfach bombastisch, hat einem leider sehr blassen SHFG viel Arbeit abgenommen, wurde mit 2 Toren belohnt. Besonders gut hat mir auch Dober gefallen, der sich hinten (bis auf 1-2 Situationen) keine Blöße gegeben hat, aber vorne, vor allem in HZ 1, sich herrlich was zugetraut hat, und schöne Aktionen gezeigt hat - leider war keine mit einem Tor gekrönt (außer das 3-0, aber da war er imo schon eher abgemeldet insgesamt). Trimmel pipifeines Debüt, pipifeines Tor, gfallt mir der Bua. Körperlich dem Veli um Welten voraus, der wird uns noch Freude machen. Einziger Wermutstropfen war nur die etwas pocherne Leistung unsrer viel gerügten IVs, Patocka wieder hinten mit teilweise katastrophalen Aktionen, Eder besonders im Aufbau nach vorne immer wieder ein furchtbarer Dämber. Das kostet die ganze Mannschaft SO viel Kraft, wenn aus der Vorwärtsbewegung eine Rückwärtsbewegung eingeschalten werden muss, weil der IV über 3 Meter geradeaus zum Gegner spielt. Ab gehts, nächste Runde. Achja: Stimmung im Stadion war bombig, West in Höchstform. Auch sonst gut besucht, war dufte. bearbeitet 16. Juli 2009 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Trotz schmerzendem und nervigen Husten und gezerrter Schulter hingepilgert und wenigstens in Halbzeit 2 mit einem ziemlich guten Spiel belohnt worden. Zusätzlich natürlich mit noch stärkerem Husten, Halsschmerzen und einer total hinigen Schulter. Zum Spiel selbst ist eh schon alles gesagt. Aber ein bissl muss ich unsere Abwehr in Schutz nehmen, hat heute, bis auf diese eine Situation eigentlich recht solide gespielt und bei der einen Chance konnte die Abwehr auch nicht viel machen. Man verliert im Mittelfeld den Ball und dann macht der Albaner das sehr gut, da kann man der Abwehr nix ankreiden. Sicher ein besseres Spiel unserer Abwehr und auch von Patocka und Dober, die in letzter Zeit schon schwächere Spiele hatten. Elfer aus Stadionsicht klar, sofern ich das zwischen den ganzen Fahnen hindruch erkennen konnte, aus Zusammenfassung-Sicht eher keiner. mMn wurde uns in Halbzeit 2 ohnehin einer vorenthalten als Hoffer gelegt wurde. War das im Strafraum bzw. war es ein Foul? Aus meiner Position hats ausgschaut, als legt er ihn eindeutig. Und der "Ellbogencheck" gg. Hofmann in der 1. Halbzeit, war da was? Ansonsten freuts mich für Trimmel und Drazan, die heute ihr Talent bewiesen haben. Katzer scheint auch wieder auf dem Weg nach oben zu sein. etc............... mehr fallt ma jetzt grad net ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Achja: Stimmung im Stadion war bombig, West in Höchstform. Auch sonst gut besucht, war dufte. bombig...dufte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 freu mich schon auf die auslosung morgen! morgen schon auslosung? woher wollen die wissen ob die gesetzten aufsteigen oder nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Trotz schmerzendem und nervigen Husten und gezerrter Schulter hingepilgert und wenigstens in Halbzeit 2 mit einem ziemlich guten Spiel belohnt worden. Zusätzlich natürlich mit noch stärkerem Husten, Halsschmerzen und einer total hinigen Schulter. Zum Spiel selbst ist eh schon alles gesagt. Aber ein bissl muss ich unsere Abwehr in Schutz nehmen, hat heute, bis auf diese eine Situation eigentlich recht solide gespielt und bei der einen Chance konnte die Abwehr auch nicht viel machen. Man verliert im Mittelfeld den Ball und dann macht der Albaner das sehr gut, da kann man der Abwehr nix ankreiden. Sicher ein besseres Spiel unserer Abwehr und auch von Patocka und Dober, die in letzter Zeit schon schwächere Spiele hatten. Elfer aus Stadionsicht klar, sofern ich das zwischen den ganzen Fahnen hindruch erkennen konnte, aus Zusammenfassung-Sicht eher keiner. mMn wurde uns in Halbzeit 2 ohnehin einer vorenthalten als Hoffer gelegt wurde. War das im Strafraum bzw. war es ein Foul? Aus meiner Position hats ausgschaut, als legt er ihn eindeutig. Und der "Ellbogencheck" gg. Hofmann in der 1. Halbzeit, war da was? Ansonsten freuts mich für Trimmel und Drazan, die heute ihr Talent bewiesen haben. Katzer scheint auch wieder auf dem Weg nach oben zu sein. etc............... mehr fallt ma jetzt grad net ein. Also Ellbogencheck wars keiner, zumindest hats in der Wiederholung eher unabsichtlich ausgschaut. Hofmann legt sich in Spieler rein und der hat die Hand bzw. Arm draußen und trifft ihn im Gesicht. Wie gesagt, hat nicht so schlimm ausgschaut. Das mitm Hoffer hab ich gar ned mitkriegt, kann nix dazu sagen, aber mMn war ein Foul an Kavlak, als der Verteidiger ihn einfach weggräumt hat. Kann man schon pfeiffen. Aber nachdem der Elfer sicher auch eher kann als muss war, und wir sowieso 5:0 gwonnen haben, is nicht so schlimm. bearbeitet 16. Juli 2009 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 morgen schon auslosung? woher wollen die wissen ob die gesetzten aufsteigen oder nicht?? Sollten die, für die 3. Runde Gesetzten nicht aufsteigen, bekommen ihre Bezwinger den Koeffizienten und sind somit gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Danke Rapid für die geile 2. HZ Haaaaach einfach nur Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 ich versteh des auch net. wir haben ihn ja offiziell verpflichtet und er hat für cluj ja heuer net gespüt. Solange der alte Verein keinen guten Grund hat ihm die Freigabe zu verwehren gibts kein Problem. FIFA/UEFA tagt und gibt ihm die Freigabe. Der alte Klub kann ihn wohl nicht leiden (Die hätten bis gestern den Grund für die Verweigerung angeben müssen----habens ned gmacht ---> morgen tagt die FIFA/UEFA) Ich hoff er kriegt keine ----- Eder & Patocka. EIn WAHNSINN. So würde es nix werden mit Mission 17 Und der "Ellbogencheck" gg. Hofmann in der 1. Halbzeit, war da was? internationale härte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts