zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Svento?! ilic und opdam, wenn es nach dem hinspiel geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 ilic und opdam, wenn es nach dem hinspiel geht. Svento ist ja überhaupt kein spieler von Salzburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Svento ist ja überhaupt kein spieler von Salzburg... ist er nicht? mit wem hat dann jezek im hinspiel in halbzeit 2 zusammen umgerührt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) ah, wie peinlich, ich hab den mit dem tschechischen stürmer verwechselt, der im gespräch war großes sorry, keine ahnung wie ich auf so einen blödsinn komm... bearbeitet 20. Juli 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 ist er nicht? mit wem hat dann jezek im hinspiel in halbzeit 2 zusammen umgerührt? Ich stehe auch komplett auf der Leitung, da er natürlich weiss, dass er bei SBG spielt, aber ist wahrscheinlich irgendein Insiderwitz, den ich nicht kapiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Svento ist ja überhaupt kein spieler von Salzburg... Edit: Ok, hat sich erübrigt. bearbeitet 20. Juli 2009 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 ah, wie peinlich, ich hab den mit dem tschechischen stürmer verwechselt, der im gespräch war großes sorry, keine ahnung wie ich auf so einen blödsinn komm... lokvenc? kein ding von meiner seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 lokvenc? kein ding von meiner seite. Eher Keric, Kroate, der in der tschechischen Liga Torschützenkönig wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Eher Keric, Kroate, der in der tschechischen Liga Torschützenkönig wurde. jo, der wars. hab vorhin was über Sverkos gelesen und dann ist irgendwie dieser blödsinn dabei rausgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) uops bearbeitet 20. Juli 2009 von Teamchef20xx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 is das spiel wirklich am 23.07? das is nämlich der donnerstag, und da sind die EL - Quali spiele...oder hat sich der threaderöffner einfach geirrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Tippfehler vermute ich mal. Laut RBS-HP ist es der 22. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Jap, Mittwoch wäre korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Bin schon gespannt ob jetzt mit 442 gespielt wird, sah deutlich besser aus und man merkte im Austriaspiel doch deutlich, dass mit einem zweiten Stürmer wesentlich mehr Druck nach vorne aufgebaut werden kann, als es mit einer verkappten hängenden Mittelfeldspitze (Mahop) möglich war, denke daher Tchoyi wird sich neben Janko in Szene setzen können. Eigentlich sollte der Aufstieg drinnen sein, aber selbiges dachte ich auch über einen Sieg vor der ersten Partie ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Bin schon gespannt ob jetzt mit 442 gespielt wird, sah deutlich besser aus und man merkte im Austriaspiel doch deutlich, dass mit einem zweiten Stürmer wesentlich mehr Druck nach vorne aufgebaut werden kann, als es mit einer verkappten hängenden Mittelfeldspitze (Mahop) möglich war, denke daher Tchoyi wird sich neben Janko in Szene setzen können. Eigentlich sollte der Aufstieg drinnen sein, aber selbiges dachte ich auch über einen Sieg vor der ersten Partie ... siegen oder reich, mehr optionen gibts für mich bei dem spiel nicht mehr. hab wie am sonntag besprochen noch ordendlich nachgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts