lineman74 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 steht der drafttermin schon fest oder wird da noch diskutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 steht der drafttermin schon fest oder wird da noch diskutiert? Da steht noch nichts fest. Ich nehm mal an, dass mir zuerst mal schauen werden wann Keeper und Dynasty draften (glaub da is auch noch nix fixiert worden) und dann wird sich um den Rest gekümmert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Da steht noch nichts fest. Ich nehm mal an, dass mir zuerst mal schauen werden wann Keeper und Dynasty draften (glaub da is auch noch nix fixiert worden) und dann wird sich um den Rest gekümmert. Keeper findet am 30.8 am Abend (wsl. gegen 19 oder 20.00) statt. Genauso wie Dynasty (wobei das wsl. keine 5 Runden sein werden..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Keeper findet am 30.8 am Abend (wsl. gegen 19 oder 20.00) statt. Wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Wer sagt das? http://www.doodle.com/export/pdf?pollId=e5...p;download=true Und wenn wir schon Dynasty am 30. draften is Keeper am 30. wohl auch nicht so unklug.. Aber kannst ja mal im Keeper Thread posten falls es irgendwelche Probleme gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 http://www.doodle.com/export/pdf?pollId=e5...p;download=true Und wenn wir schon Dynasty am 30. draften is Keeper am 30. wohl auch nicht so unklug.. Aber kannst ja mal im Keeper Thread posten falls es irgendwelche Probleme gibt Ahjo, da war mal was. Danke. Aber irgendwas dürfte da beim Übertrag schief gangen sein, am 16.8 und 23.8 hab ich Zeit. Wunschtermin wäre sowieso der 6. September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 06.09. wäre mir auch recht, da komm ich wieder zurück über den großen teich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 bin eher für ende august 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 für mich wäre ende august kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 06.09. wäre ein ganz guter termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 6.9. wär ein ziemlich grusliger Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Äh ja, 30.8 kann ich jetzt fix nicht. @ ston3, kannst du nochmal eine Umfrage erstellen für die Keeper/Dynasty/usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Bitte erst ab September! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) hmm schön wär wenn wir das mit system für asb ff I + II, dynasty und keeper hinbekommen - sind ja doch einige bei allen 3en dabei verlier schön langsam die übersicht edith: und was is jetzt mitn rush? is er dabei? bearbeitet 15. August 2009 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) So. Selbstinitiative. Jeder, der an der großen 16er Liga teilnimmt, _MUSS_ bis spätestens diesen Freitag mit seinem Teamnamen + ASB-Usernamen eintragen, an welchen Tagen er Zeit für den Draft hat (Zeit = 19:00 an jedem Tag): HIER Ergebnisfindung ganz einfach: Tag mit den meisten grünen Feldern gewinnt. bearbeitet 18. August 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts