webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Hey! Mich würde mal interessieren, welcher Name würde auf eurem Dress Platz finden, wenn ihr eines von einem Spieler erhalten würdet? Ich würde mich entweder für die #18 Viana oder die #10 Kurtisi entscheiden. Wie siehts bei euch aus? bearbeitet 17. Juli 2009 von webPublic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 cih würde wenn dann eher eines ohne namen nehmen... aber sagen wir mal ganz theoretisch, wenn einer draufstehen würde dann vielleicht 33 Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Ohne Namen wäre cooler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) cih würde wenn dann eher eines ohne namen nehmen... aber sagen wir mal ganz theoretisch, wenn einer draufstehen würde dann vielleicht 33 Wolf. Ja grundsätzlich würd ich mir ja auch ein "leeres" kaufen, aber ich wollte ja eben wissen was drauf steht, wenn mans "theoretisch" nimmt Oder sagen wir so, die Spieler geben das T-Shirt her, von welchem Spieler würdet ihr es am liebsten Nehmen? Na mit dir tausch i ned leibal, du host ned gschwitzt bearbeitet 17. Juli 2009 von webPublic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Habe das rote vom Sebastian Martinez zuhause aber nicht gekauft sondern in lustenau von ihm persönlich bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Habe das rote vom Sebastian Martinez zuhause aber nicht gekauft sondern in lustenau von ihm persönlich bekommen Pfauh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 ...ich hab die nummer 2 drauf - war bisher unser petr johana, jetzt ist es offenbar der pavel kostal... johana wäre mir zwar lieber, aber wenn der kostal mit der 2 auch einigermaßen so stark ist, dann akzeptiere ich diesen wechsel gerne...*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Habe das rote vom Sebastian Martinez zuhause aber nicht gekauft sondern in lustenau von ihm persönlich bekommen Der Neid frisst mich, auch hier hätte ich 2 Fliegen mit einem Schlag getroffen Wennst es loswerden willst, ich meld mich freiwillig als Abnehmer ...ich hab die nummer 2 drauf - war bisher unser petr johana, jetzt ist es offenbar der pavel kostal... johana wäre mir zwar lieber, aber wenn der kostal mit der 2 auch einigermaßen so stark ist, dann akzeptiere ich diesen wechsel gerne...*gg* Auch bekommen, oder gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 hätt am liebsten ein dress von sadovic, johana oder dunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Ja grundsätzlich würd ich mir ja auch ein "leeres" kaufen, aber ich wollte ja eben wissen was drauf steht, wenn mans "theoretisch" nimmt Oder sagen wir so, die Spieler geben das T-Shirt her, von welchem Spieler würdet ihr es am liebsten Nehmen? Gut dann.......Petr Johana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Daniel Dunst ist für mich der Leistungsträger schlechthin. Schätze mal er hat die meisten Einsätze und Spielminuten für den SC in den Beinen. Hat auch bei den Testspielen, soweit ich das mitbekommen habe, immer durchgespielt. Spielt super rechten Verteidiger und rechts im Mittelfeld. Daher die Nummer 6: Daniel Dunst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 kein wunder das Dunst ein Leistungsträger ist, der hat ja auch das kicken bei der Admira gelernt (admira aka) ...wohnt übrigens in Pfaffstätten, bin mit ihm in die schule gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Bin nicht der einzige, der ein Fan vom Dunsti ist. Dieser nette Fan war so freundlich, sich nach dem Kärnten-Match fotografieren zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 ich habe vom ehemaligen wnsc die nr. 9 vom duman und die 2 vom thomas ernst!ohne namen natürlich! für mich viel beutungsvoller als irgendein Magna dress ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 ernstl seins, musst in ehren halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts