onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 schoon wieder zypioten aber gutes losss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 http://en.wikipedia.org/wiki/APOP_Kinyras_Peyias_FC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Also sehr unbekannter Gegner, aber ich denke, dass sie trotzdem schlagbar sind. An einem normalen Tag ist Rapid in der 4. Runde. Was mir auffällt: Im Kader sind eigentlich fast keine Zyprioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Für alle die so geil auf Bangor City waren: Einen Ex- Bangorkicker könnt ihr jetzt sehen, Michael Walsh ist diesen Sommer von Bangor zu APOP gewechselt. Stan a.k.a. Piupiupiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 schaut auf den ersten blick wie eine typische legionärstruppe aus, von denen ich aber keinen kenne . nachdem sie nur über den cup in die EL gekommen sind, erwarte ich mir da keine großen probleme für Rapid. war das Famagusta-debakel doch für was gut, denn unterschätzt werden die ZYprioten von Sturm und Rapid garantiert nicth mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 schaut auf den ersten blick wie eine typische legionärstruppe aus, von denen ich aber keinen kenne . Spieler aus 15 (!) verschiedenen Ländern falls ich mich nicht verzählt habe - nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 glaube die spielerliste von transfermarkt.at ist aktueller, steht zumindestens saison 2009/10 http://www.transfermarkt.at/de/verein/8554...startseite.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 wie schon voriges jahr bin ich heuer erneut davon überzeugt, dass rapid diese hürde souverän nehmen wird - und dieses mal werde ich mich bei meiner einschätzung auch nicht irren. off: übrigens denke ich, dass auch sturm weiterkommen wird, obwohl man den wohl weit unangenehmeren vertreter aus zypern zugelost bekommen hat (ich gehe jetzt einmal davon aus, dass sowohl sturm als auch famagusta aufsteigen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Ich bin zufrieden, wir nähern uns schön langsam der Gruppenphase! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 http://www.weltfussball.de/spielplan/cyp-f...09-spieltag/26/ die sind 6ster in der letzten Saison gewordne.....also Burschen drüberfahren....ist ein leichtes Los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Jetzt gibts Revache für nächste Saison!!! Wird glaube ich kein Schützenfest wie gegen die Albaner gestern aber an einem normalen Tag sollte Zypern keine Probleme darstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Warum sind die 6ster und in er Euroleague....Cup-Sieger vermutlich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Warum sind die 6ster und in er Euroleague....Cup-Sieger vermutlich oder? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Dürfte sich dabei um sowas ähnliches wie den SC Magna handeln. Der Klub wurde 2003 gegründet. In der Saison 2003/04 wurde man Meister in der 3. Liga und stieg auf. In der Saison 2004/05 wurde man Meister in der 2. Liga und stieg auf. In der Saison 2005/06 wurde man in der 1. Liga 12. und stieg wieder ab. In der Saison 2006/07 wurde man wieder Meister in der 2. Liga und stieg wieder auf. In der Saison 2008/09 holte Kinyras Peyias mit einem 2:0 im Finale gegen AEL Limassol den Pokal. Auf dem Weg dahin warf man unter anderem Omonia und Apoel Nikosia aus dem Bewerb. Geh kacken scho wieder Zypern. Ohne mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Jetzt gibts Revache für nächste Saison!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts