onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 leute scheißt auf diese orf konferenz kommt ins stadion das bier schmeckt da auch viel besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 leute scheißt auf diese orf konferenz kommt ins stadion das bier schmeckt da auch viel besser du weist schon, dass es in internationalen Bewerbsspielen nur alkfreies Bier im Stadion gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 du weist schon, dass es in internationalen Bewerbsspielen nur alkfreies Bier im Stadion gibt? im stadion schmeckt das bier soundso nie gut, weils ein abgefucktes leichtbier ist. bei internationalen spielen gibts gar keinen alk. wie wird da eigentlich mit der bewährten methode umgegangen das im dorf gekaufte bier ins stadion mitnehmen zu dürfen? wird vermutlich auch nicht klappen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) schon mal was rapiddorf gehört im stadion ist scho klar das da keinen alk gibt und im dorf gekauftes darf nicht hinein deswegen ausdrinken zwei drei dann brauch nicht auf alkoholfreies zurückgreifen aber auf was ich eig. hinaus will ist das die hütte voll wird auf ne gute stimmung braucht man nicht hoffen die ist garantiert bearbeitet 26. Juli 2009 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 im stadion schmeckt das bier soundso nie gut, weils ein abgefucktes leichtbier ist. bei internationalen spielen gibts gar keinen alk. wie wird da eigentlich mit der bewährten methode umgegangen das im dorf gekaufte bier ins stadion mitnehmen zu dürfen? wird vermutlich auch nicht klappen oder? doch funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 doch funktioniert hehe, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 doch funktioniert Nicht immer......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Zickt der Ticketshop bei euch auch gerade rum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Die Apopper müssen büßen. Diese Mannschaft muss in ihre Einzelteile zerlegt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Zickt der Ticketshop bei euch auch gerade rum? Vorhin schon, aber mittlerweile gott sei dank nicht mehr. bearbeitet 27. Juli 2009 von Milka_Hase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 ich hoffe, dass pacult und die mannschaft nicht ebenfalls so denken. gegen mattersburg wurde ja hier auch schon nur von pflichtsieg gesprochen. so toll ist unsere form nicht, das 5:0 gegen das shkodra wird maßlos überbewertet. da haben wir uns auch 60 minuten ganz schwer getan. die ergebnisse täuschen mmn. ein wenig über unsere form hinweg - das liverpool spiel war eine juxpartie, die man auch nicht überbewerten sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Die Apopper müssen büßen. Diese Mannschaft muss in ihre Einzelteile zerlegt werden. Unsere Form aber nicht unbedingt wöd -> mit einem 2-3:0 bin ich höchst zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Mooooment. Wir haben die Schilfistaner beherrscht, hatten das Spiel im Griff. Die 2 unnötigen gelb roten Karten haben uns halt irrsinnig geschwächt (nona). Der Persilschein der Mattersburger hat halt seiniges dazu beigetragen. Wir gewinnen diese Partie zuhause mit 3-4:0. marg mei wöats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Zickt der Ticketshop bei euch auch gerade rum? ja, hab leider keine Tickets ausdrucken können .. keine Belegnummer bekommen .. und keine Bestätigungsmail bekommen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Kurze Frage: Ich will mich bei diesem Match wieder auf die West stellen und wollte wissen, ob man noch am Matchtag Karten dafür kriegen wird oder ob ich lieber vorher nach Wien fahren soll, um mir meine Karte zu sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts