Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Eigentlich denke ich dass der Heimrecht-Tausch Rapid entgegen kommt, allerdings nicht für mich, da ich erst ab 1.8. wieder in Wien bin.. Famagusta darf und wird sich nicht wiederholen. Und Sturm wird uns auch rächen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Reaktionen vom herrn sportd. "Das ist eine machbare Aufgabe, mit dem Los können wir zufrieden sein", sagte Sportdirektor Alfred Hörtnagl. Die Wiener bekommen es jedenfalls mit einem "jungen und relativ kleinen Club" zu tun. Der erst 2003 gegründete Kinyras Peyias FC ist 2007 wieder in die höchste zypriotische Spielklasse aufgestiegen und hat in der vergangenen Saison den siebenten Platz belegt. Für das internationale Geschäft qualifizierten sich die Schützlinge von Coach Georgios Polyviou mit dem Cupsieg. mag sturm überhaupt nicht aber in den fall hoff ich das die famagusta aus der quali rauskicken obwohl ich das nicht glaub aber im fussball ist alles möglch!2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Vl bin ich in dieser Sache etwas humorlos, aber auch wenn die 'üba die fohr ma drüber!' - Meldungen spaßig gemeint sein sollten, ich finds nicht so witzig. Aber gut, jedem das seine Mir hat damals - so ehrlich muss man sein - Famagusta einfach einen zu großen Schlag versetzt, als dass ich über die Zyprioten nochmal Witze reissen würde. Ich hoffe, unsre Burschen reissen sich zusammen und holen schon im Hinspiel einen ordentlichen Vorpsrung heraus, damit man dann bissl entspannter agieren kann. Wollen wir in die Grippen ääh Gruppenphase , müssen wir über diesen Gegner natürlich drüber, ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Wir scho wird scho !! Als 12. Mann hab ma da a no was mitzureden !! Der bei denen ja anscheinend voll fehlt Die werdn scho eingeschüchtert sein in unserem Wohnzimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Sry falls es schon geschrieben wurde : http://www.laola1.at/135+M5e5b2fb77e9.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Sry falls es schon geschrieben wurde : http://www.laola1.at/135+M5e5b2fb77e9.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Sry falls es schon geschrieben wurde : http://www.laola1.at/135+M5e5b2fb77e9.html Ein Vorteil für uns, meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 ja...die schickt ihr auch wieder mit mindestens 3+ nachhause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 ok dann müssen wir aufsteigen. bin zu dem zeitpunkt leider nicht in wien.. aber ich vetrau schon darauf dass ich dann nochmal EC-luft schnuppern darf in der 4.runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Gutes Los. Ich bin zwar auch nicht in Wien in der Zeit bin mir aber fast sicher das ich in der 4.Runde in den Genuss von einem internationalen Spiel kommen werde. Falls Sturm auf Famagusta treffen sollte dann muss ich ausnahmsweise zu Sturm halten obwohl mir das sehr schwer fällt, aber was tut man nicht alles für eine 5-Jahres-Wertung. Außerdem hab ich da noch so ein schlimmen Gedanken bei dem Namen "Famagusta". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Geh verdammt, an dem Tag muss ich umziehen. Das wird sich wohl nicht ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Und wie wird das dann mit dem Spiel gegen Kärnten? Weil das ist ja am 1. August... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Und wie wird das dann mit dem Spiel gegen Kärnten?Weil das ist ja am 1. August... des is am 2.8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 des is am 2.8. dann halt am 2. aber trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 dann halt am 2. aber trotzdem am 30. europaliga am 2. Kärnten wo liegt das Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts