Wiener Neustadt vs SK Austria Kärnten

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die 3 "Pflichtpunkte" sind da :v:

Kärnten hat zwar das erste Tor geschossen, Wiener Neustadt war trotzdem größtenteils die bessere Mannschaft...wenn auch nicht überragend...

Geiler Auftakt, geile Stimmung...!!!

Webpublic und ich haben auf der 'West' ordentlich Gas gegeben...ab und zu ist es den Ultras sogar aufgefallen :feier:

Forza Neustadt, ole ole oleeee......

"Steht auf, wenn ihr Blau-Weiß seid..."......

:super:

>EDITH: Der support unserer Ultras war absolut Bundesliga tauglich!!! Großartige Leistung, großartige Choreographie, höchstes Kompliment !!!!!

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kompliment an die Nordwest. Durchgehender Support. Bravo.

Nordwest konnte auch das eine oder andere Mal in der ersten HZ Klatschen weitergeben an die West.

In der zweiten HZ hat aber dann die West selbst getobt. (Ich meine für Neustädter Verhältnisse zumindest.) Nein im Ernst. Der Jubel und der szenenbezogene Support auf der West war da ... und ich als Sektor B-Bewohner werde alles tun, damit es so weitergeht.

Die West ist GESTANDEN bei den Toren! Die West hat nach jedem der 3 Tore STEHEND "NEUSTADT-NEUSTADT-NEUSTADT" skandiert. Wann hat es das das letzte Mal gegeben?

I sogs eich, des wird wos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

die ersten 3 punkte sind eingefahren , dazu :clap::clap:

es war sicher nicht alles eitel und wonne aber beim ersten spiel in der bundesliga muss man dies berücksichtigen.

im threat Wiener Neustadt vs SK Austria Kärnten, Vorbesprechung gehts ja richtig rund und es war richtig diesen beitrag zu eröffnen. das gesudere und anfeinden unserer mannschaft geht mir schon so auf die eier das es nicht mehr zum aushalten ist. die anderen machen ja alles richtig, wir alles falsch.

unsere tore waren ja deren meinung alle abseits, vielleicht sogar der richtig gegebene elfmeter :angry:

nochmals einen lob an eine mannschaft die dieses spiel nie aufgegeben hat ! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Sieg des WNSC war vl. glücklich keine Frage dennoch muss man festhalten das die mannschaft wie ausgewechselt aus der kabine kam!

Für mich war es ein elfer habe mir das heute auf video nochmals angesehen!

Rote karte war übertrieben und für mich die schlüsselszene denn mit einem mann weniger st es halt mal schwerer aber egal 3 wichtige Punkte eingefahren und nur das zählt am ende!

Nächsten Sonntag in Graz denke ich wird leider nicht viel zu holen sein aber wer weis vl. kann man ja einen Punkt mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich habe die aufzeichnung auch mehrmals (wichtige szenen) gesehen und sage auch der elfer war gerechtfertigt. das interview mit schranz war interessant.

aber was soll er sonst anderes sagen als den schiri einen fehlpfiff ankreiden.

enttäuschend für mich , die besucheranzahl. obs an der urlaubszeit liegt ?

sturm spielte das vergangene match in der euro liga auch nicht überzeugend.

wird aber sauschwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auf dem Foto sieht man doch klar, dass es ein Foul war. Schranz berührt Viana, nicht den Ball.

post-25930-1247902557_thumb.jpg

Dazu der miese Text von sport.net: ELFERGESCHENK! Bis zur 65. Minute stehts 1:0 für Kärnten: Da entscheidet Schiedsrichter Grobelnik überraschend auf Elfmeter für die Hausherren. Kärnten-Goalie Schranz soll Viana bei dieser Aktion elfmeterreif gefoult haben. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Danke für den Support! :allaaah: Die Nordwest war wie versprochen ständig anwesend und hat Gas gegeben :clap: Wir haben so gut wie möglich probiert den Zauber auf West mitzunehmen, teilweise hat es wirklich gut geklappt.

Zum Spiel selbst, ich bin froh das es die 3 Punkte geworden sind, das der Elfer natürlich angekreidet wird, wundert wieder mal niemanden, was eher verwunderlich ist, das man von der "roten Karte" weniger hört, denn die war eher etwas anzuzweifeln, aber wie alle wissen sind Schiedsrichter-Entscheidungen auch Tatsachen-Entscheidungen und von daher, es gab einen Elfer, es gab eine Rote Karte, so ist das einfach und aus!

Wenn wir in Graz gut stehen, könnte zumindest ein Unentschieden rausschauen, ein Sieg wäre zweifelsohne momentan überraschend aber nicht unmöglich! :smoke:

Ansonsten, weiter so mit dem Support, noch mehr Besucher (die gestern irgendwie etwas gefehlt haben, aber eh klar, Kärnten is ja auch kein "Kracher") und dann geht es weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich sags mal so,ein glücklicher Sieg war es schon. :(

Erste HZ war ja zum vergessen.Fehlpässe,Annahmefehler und keiner traute sich was.Kuljic lief meiner Meinung planlos rum und hat es nicht geschafft den Ball unter Kontrolle zu halten.Aigner war auch nicht er selbst.Da war schon nervosität dabei.

Kraft hat mit der Einwechslung von Viana zu lange gewartet.Erst dann ging es zur Sache.

Elfmetergeschenk?Ja sicher aber vom Schranz.Diego hät den Ball nie im Leben erwischt.Kuljic oder Aigner wären den Ball nie so nachgelaufen. :nein:

Rote Karte sicher zu hart.Hat aber auf der Tribüne ärger ausgeschaut als es war.

Man muss aber auch erwähnen das es dann ein Foul ohne Ball gab das nur mit gelb bestraft wurde.So gleicht sich das wieder aus.

Ob das letzte Tor Abseits war oder nicht ist eigentlich egal.Auch wir werden Tore bekommen die aus Abseits geschossen wurden.Abseits ist dann wen der Schiri es pfeift.Die ewigen Diskussionen darüber bringen nichts.

Trotzdem war es ein tollles Spiel.Das Team wird sich schon noch richtig einspielen und zu seiner optimalen Form finden. :clap: Abwarten wie die restlichen Gegner ihre Auftaktspiele meistern.

Ach Ja Schinkels war wieder einmal ein Traum. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

>EDITH: Der support unserer Ultras war absolut Bundesliga tauglich!!! Großartige Leistung, großartige Choreographie, höchstes Kompliment !!!!!

:wos?: oder war das ironisch gemeint..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das waren gestern wirklich wichtige erste Punkte. Auch wenn natürlich gegen Ende auch viel Glück dabei war - aber wen interessierts...

Eigentlich auch sehr gute Stimmung auf der Nord-West. Bleibt hald nur zu hoffen, dass man im laufe der Zeit noch mehr Leute auf die Fantribüne locken kann. Ansonsten muss ich sagen, dass 4200 Zuschauer schon ziemlich wenig is - Schade!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn man in der 91. Minute das entscheidene Tor schießt ist das ein glücklicher Sieg, da braucht man gar nichts diskutieren. Ob er dennoch verdient war kann ich nicht beurteilen, da ich nicht das ganze Spiel gesehen habe, laut Kuljic war er es nicht. Die Chance von Kärnten aufs 2:1, bei der Kaufmann das Kunststück zusammenbrachte Fornezzi vom Fünfer anzuschießen bzw. die beiden späten Tore werden Kuljic wohl zu dieser Aussage gezwungen haben.

Der Elfer war lupenrein, da hat sich Schranz böse verschätzt und anschließend das Foul begangen.

Erster Sieg, ersten drei Punkte - gestern hat man noch kein Lehrgeld zahlen müssen!

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren gestern wirklich wichtige erste Punkte. Auch wenn natürlich gegen Ende auch viel Glück dabei war - aber wen interessierts...

Eigentlich auch sehr gute Stimmung auf der Nord-West. Bleibt hald nur zu hoffen, dass man im laufe der Zeit noch mehr Leute auf die Fantribüne locken kann. Ansonsten muss ich sagen, dass 4200 Zuschauer schon ziemlich wenig is - Schade!!!

lt. Tageszeitung soll ja die Zahl 4200 auch schon bisal übertrieben gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die 3 Punkte sind nebensächlich - hätte man nicht gewonnen kommen gegen ried nochmals um 1000 leute weniger.

man merkt einfach das die gratiskarten wegfallen und der durchschnittsneustädter ist einfach zu geizig um 10-18 euro auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten