Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 ...auch von meiner seits mein kompliment an die nordwest - hätt ich nicht gedacht, dass das so schnell funktioniert, vor allem, da ich mich mit schrecken an das erste spiel in der vorsaison erinnert habe, wo gegen innsbruck eine stimmung wie auf einem schlechten friedhof geherrscht hat... ;-) weiter so... die 4.200 zuschauer haben mir auch etwas sauer aufgestossen - vieleicht sollte man die nord aber auch ein wenig billiger machen - ich mein, dafür, dass du kein dach hast und hinter der tor sitzen musst, gibts nicht wirklich einen finanziellen vorteil...und gerade bei der jugend unseres klubs, wäre es sicher sinnvoll, her die hütte vollzukrigene, als auf gewinn (jaja...) aus zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Stimmt, voriges Jahr in der ADEG-Liga bin ich einige Male auf der Westtribüne gesessen, wo der Preis mit 10 Euro (Vollpreis) noch absolut vertretbar gewesen ist. Heuer kostet die selbe Kategorie 18 Euro bzw. sogar 22 Euro bei "Topspielen". Da überlegt man trotzdem, ob man noch geht oder sich das Spiel lieber im TV ansieht. Gegen Kärnten bin ich auf der Nordtribüne gewesen. 16 Euro für einen nicht überdachten Platz sind schon happig, aber wenns nicht gerade regnet oder der Wind stark geht, ist die Nord auch ganz in Ordnung. Man ist sogar näher zum Spielfeld als auf der Westtribüne. Ich denke mir, daß auch die neuen Kartenpreise ein Mitgrund dafür sind, wieso die Leute nicht mehr so zahlreich gekommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Ich denke mir, daß auch die neuen Kartenpreise ein Mitgrund dafür sind, wieso die Leute nicht mehr so zahlreich gekommen sind. Und auch ein grund dafür das die fanclubs eine eigene tribüne wollten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Der vielkritisierte Ausschluss von Troyanski hat Folgen: Der Strafsenat der österreichischen Fußball-Bundesliga hat am Dienstag Fernando Troyansky von Bundesligist SK Austria Kärnten wegen Tätlichkeit für zwei Spiele gesperrt. Troyansky war nach einer Ellbogenattacke im Luftduell mit Patrick Wolf (SC Wiener Neustadt) am vergangenen Freitag ausgeschlossen worden. Austria-Kärnten-Trainer Frenkie Schinkels muss wegen Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung, Schiedsrichterkritik bzw. Unsportlichkeit gegenüber dem Schiedsrichter eine Geldstrafe von 500 Euro bezahlen. Der Austro-Niederländer war während des Spiels auf die Tribüne verbannt worden. Quelle: transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts