kritische Vereinswechsel in Deutschland

nationale Vereinswechsel  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ich glaub ich muß mich gleich übergeben!

Was soll ich dem Judaschitz?

Der Dank, dass wir ihm groß gemacht haben, ist jener, dass er zu diesen Kommerzlern wechselt!?

Er beweißt somit, dass er kein Herz hat und NULL von Rapid verstanden hat.

Ich wünsche ihm einfach nur mehr, dass seine Karriere bald vorbei ist. Jetzt kommt eh mal der nächste Abstieg, und zwar mit Mainz!!! 80.gif

Es mag ja prinzipiell so sein, dass jeder Spieler an seinen eigenen Profit denkt. Damit magst Du recht haben. Es gibt leider sehr wenige Spieler - wie Peter Schöttel oder Paolo Maldi€ni, die stolz sind bzw waren ihre Farben zu tragen und jene auch nicht mehr ausziehen wollen.

Jedoch, wenn ich in Österreich spiele und ein Leistungsträger bei Rapid bin, dann kann der nächste logische Schritt nur mehr das Ausland sein!

Alles andere wäre einfach eine Provokation!!! Sonst gar nichts!!!

Es wäre schön, wenn es endlich wieder einmal Spieler gibt, die nicht auf den Profit sondern auf Ihre Leistung schauen. Denn, wenn sie stark genug sind, werden die Angebote aus dem Ausland kommen, und dann braucht kein Spieler(egal von welchem Verein!!!) innerhalb des Landes wechseln!

Selbst aus der Regionalliga schaffen es Talente ins Ausland: aktuell: David Witteveen der jetzt zu Heart of Midlothian wechselt!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Sag mal hast du noch nie deinen Job gewechselt, weil du besser Aussichten hattest? Warum bist du nicht ins Ausland gegangen

Edit: Verdammt schwachsinniger Thread, echt. Wie du auf Podolski gekommen bist, ist mir so und so ein Rätsel.

Die Zeiten sind vorbei, wo es heisst, du musst nur für einen Verein spielen. Bleibst du auch lebenslang bei der selben Frau, auch wenn du dich nicht mit ihr verstehst?

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sag mal hast du noch nie deinen Job gewechselt, weil du besser Aussichten hattest? Warum bist du nicht ins Ausland gegangen

Edit: Verdammt schwachsinniger Thread, echt. Wie du auf Podolski gekommen bist, ist mir so und so ein Rätsel.

Die Zeiten sind vorbei, wo es heisst, du musst nur für einen Verein spielen. Bleibst du auch lebenslang bei der selben Frau, auch wenn du dich nicht mit ihr verstehst?

nicht oft einer meinung mit dir, aber hier definitiv. das job-beispiel ist aber wohl nicht ideal gewählt. der kann (noch) keinen job haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Es ist echt zum Heulen, was ihr hier postet!

Die vergleiche mit einem "normalen" Job: "Hast Du noch nie Job gewechselt?" Entschuldigung?!?!

Wie kann man auf so einen blöden Vergleich kommen?

Was hast Du für einen Job? - sind da auch Fans und Fanklubs hinter Dir oder wie?!?

Stehst Du durch Deinen Job in der Öffentlichkeit?!?!

Ich krieg echt das Kotzen durch Eure falsche verlogene Art: im übertragenem Sinne heißen alle Eure Postings für mich zusammen:

"Nein, ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn einer meine Lieblingsspieler zum Erzfeind wechselt. Find ich total super - ich kauf mir auch gleich das Dress von dem neuen Verein"

Ich weiß echt nicht, wieso ihr nicht ehrlich sein könnt.

Es kann doch nicht sein, dass Du das einfach so akzeptierst wenn - als Beispiel - du Fan von Sturm Graz bist und einer Deiner Lieblingsspieler zu dem Kommerz-Retortenklub nach Salzburg wechselt.

Wenn dann in Graz das Spiel gegen die ist - und er gegen Deinen Lieblingsklub aufläuft: begrüßt Du ihn dann freudig und klatscht auch noch?!?

Na entschuldigung, was ist denn das für eine verlogene Art!

Und von wegen, jeder schaut nur aufs Geld.

Steffen Hofmann würde NIE zu diesem falschen Retortendosenklub oder zur Austria wechseln!

Traurig, dass ihr so denkt - zählt für Euch denn Rückgrat überhaupt nicht?

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

"Nein, ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn einer meine Lieblingsspieler zum Erzfeind wechselt. Find ich total super - ich kauf mir auch gleich das Dress von dem neuen Verein"

coolRunnings

Du hast mich mit deinem geistreichen Thread wirklich überzeugt!!

Wenn ich das nächste mal einen Görlitz,Johnson,Schäfer,Träsch,Kögl,Jeremies,Völler,Hartwig,Lehmann,Gebhart oder die Bender Zwillinge sehe dann haue ich den miesen Verrätern ein paar in die Goschn :hää?deppat?:

komm mal in die heutige Fussballrealität :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Tja...schade, dass so wenige an dieser Diskussion teilnehmen und sich vor allem nur jene melden, die beschäftigt sind mich als "Clown" zu bezeichnen bzw meine Äußerungen ins Lächerliche zu ziehen.

Man hätte ja durchaus schreiben könnnen, dass die Situation in Deutschland eine andere ist, da es sich hier in einer der stärksten Ligen der Welt handelt und somit ein Vereinswechsel innerhalb der selben Liga als "egal" angesehen wird!

Und schon hätte ich mich ausgekannt - stattdessen war man bedacht meine Meinung ins Lächerliche zu ziehen und nur über mich herzufahren.

Herzlichen Dank!

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hy!

Tja...schade, dass so wenige an dieser Diskussion teilnehmen und sich vor allem nur jene melden, die beschäftigt sind mich als "Clown" zu bezeichnen bzw meine Äußerungen ins Lächerliche zu ziehen.

Man hätte ja durchaus schreiben könnnen, dass die Situation in Deutschland eine andere ist, da es sich hier in einer der stärksten Ligen der Welt handelt und somit ein Vereinswechsel innerhalb der selben Liga als "egal" angesehen wird!

Und schon hätte ich mich ausgekannt - stattdessen war man bedacht meine Meinung ins Lächerliche zu ziehen und nur über mich herzufahren.

Herzlichen Dank!

coolRunnings

weil deine meldungen scheiße waren. trag's mit fassung. L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Und von wegen, jeder schaut nur aufs Geld.

Steffen Hofmann würde NIE zu diesem falschen Retortendosenklub oder zur Austria wechseln!

Aaaahahahaha, der heilige Steffen Hofmann Fussballgott, der Messias der Messiasse! Jener Steffen Hofmann Fussballgott, der sowohl für den FC Bayern München als auch für den TSV 1860 München gespielt hat?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Ok..ich habe folgenden Fall für Euch und würde gerne wissen, wie ihr darauf reagieren würdet:

Lukas Podolski ist bekannterweise vor 3Jahren zu den Bayern gewechselt. Nun stellt Euch einmal vor, es ist die letzte Meisterschaftsrunde in der deutschen Bundsliga, es kommt zu der Begegnung Köln:Bayern.

Die Bayern gewinnen ihr Spiel mit 1:0 - Goldtorschütze: L.Podolski und der 1.FC Köln steigt dadurch ab.

Laufen dann alle Kölner zu Podolski und sagen: "Danke" und umarmen ihn?

Bin sehr gespannt - was ich jetzt zu lesen bekomme!

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag