deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Hier der Link zum neuen Torjingle von Salzburg (ist ein klassisches Werk von Franz von Suppé), mMn extrem scheiße und kein Vergleich mit dem Triumphmarsch aus Aida, welche wir vorher hatten... http://www.sge4ever.de/downloads/sounds/do...e_tormusik1.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Jo, den Patch kenn ich eh. Würd nur gern wissen welches Einlauflied Rapid hat. ist glaube ich dieser neue bundesliga-hymnen-dreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) So, Fifa 2006 steht an, und dafür wird es wieder Soundpatches geben! Diesmal werden sie wahrscheinlich mit einem einfachen Installer importiert werden. Aber ich bräucht wieder die Intro & Tormusiken. Hier mal ne Liste welche ich hab und welche ich noch suche: Rapid: Intro: BL-Hymne, The Final Countdown Tormusik: vorhanden! GAK: Intro: BL-Hymne, Gefangenchor von Nabucco Tormusik: vorhanden! Austria: Intro: Alan Parson Project - Sirius, Wir sind die Jungs aus Favoriten, Bundesliga Hymne, Hells Bells von AC/DC Tor: Bei Rushfeldt wird Hey Hey Wickie gespielt oder? Und bei den restlichen "Ramma Lamma Ding Dong" ? Pasching: Intro: BL-Hymne, Simply the best Tor: ??? Mattersburg: Intro: Bl-Hymne, We will rock you Tor: vorhanden Wacker: Intro: BL-Hymne, I will Survive Tor: vorhanden Sturm: Intro: BL-Hymne, Let me entertain you, Steht auf für den SK Sturm Tor: vorhanden Admira: Intro: hab ich bis jetzt nur die BL-Hymne, wüstet ihr was ich noch als Intro nehmen könnte? Tor: ??? Salzburg: Intro: hab ich bis jetzt nur die BL-Hymne, wüstet ihr was ich noch als Intro nehmen könnte? Tor: ???, sollte ich die Torhymne vom vorigen Jahr nehmen? Ried: Intro: Intro: Bl-Hymne, The Final Countdown Tor: vorhanden Vielleicht könnt ihr mir helfen die Liste zu vervollständigen. Fangesänge hab ich von Wacker, Mattersburg & Pasching leider erst sehr wenig. bearbeitet 12. September 2005 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Hey wenn du Rapidfangesänge brauchst etc. meld dich mal bei mir per PM...am Besten wärs natürlich wenn du ICQ oder MSN hättest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 GAK:Intro: hab ich bis jetzt nur die BL-Hymne, wüstet ihr was ich noch als Intro nehmen könnte? 815270[/snapback] Gefangenchor von Nabucco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 bei rapid, kommt vor dem einlauf der mannschaften immer europe - the final countdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 So, Danke an euch, hab die Liste upgedated. Falls noch wer was weiß, bitte posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Austria:Intro: Alan Parson Project - Sirius, Wir sind die Jungs aus Favoriten, Bundesliga Hymne Tor: Bei Rushfeldt wird Hey Hey Wickie gespielt oder? Und bei den restlichen "Ramma Lamma Ding Dong" ? wenn die Mannschaft rauskommt: Hells Bells von AC/DC Tor: es gibt auch noch Samba de Janeiro von Bellini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Habe von einem Tiroler freund erfahren, das sie in Tirol als Intro I will Survive von der Hermes House Band spielen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 wenn die Mannschaft rauskommt: Hells Bells von AC/DCTor: es gibt auch noch Samba de Janeiro von Bellini... 816020[/snapback] Danke, und bei wem wird Samba de Janeiro gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Ried:Intro: Intro: Bl-Hymne, We will rock you Tor: vorhanden richtig wäre: intro: (wenn du mit intro die einlaufmusik meinst) the final countdown (europe) tor: Samba de janeiro (bellini) bearbeitet 12. September 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Danke, und bei wem wird Samba de Janeiro gespielt? 816080[/snapback] ich bild mir ein bei Elfmetern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Ok, Danke, hab do wohl was verwechselt- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Gefangenchor von Nabucco 815596[/snapback] beim GAK spielt man Va pensiero? Warum das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Vielleicht könnt ihr mir helfen die Liste zu vervollständigen.Fangesänge hab ich von Wacker, Mattersburg & Pasching leider erst sehr wenig. 815270[/snapback] für fangesänge der mattersburger wendest du dich im asb am besten an mich, wolfi/ag99 oder herrn obskur. oder du schaust ins offizielle matterburg-fanforum (svmfans.at). für anfragen über das asb mich und die anderen bitte über pm kontaktieren. braucht ja nicht jeder gleich wissen, was wir singen. und bei svmfans.at ist es auch kein fehler wenn du dich registrierst. du kannst zwar dein anliegen in unser forum posten aber es wäre ebenfalls praktisch, wenn du dass auf unserer site via pm machst. weißt eh der feind liest mit. manchmal halt. hoffe geholfen zu haben. bearbeitet 12. September 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts