I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Dritter Sieg in Runde 3? Nach dem tollen Auftritt in Lustenau gehts gegen die Amateure der Wiener Austria weiter. Tomi ist soweit ich das erkennen konnte angeschlagen Pichorner verletzt? Tip: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Dritter Sieg in Runde 3? Nach dem tollen Auftritt in Lustenau gehts gegen die Amateure der Wiener Austria weiter. Tomi ist soweit ich das erkennen konnte angeschlagen Pichorner verletzt? Tip: 2:1 Bei Pichorner hieß es Muskelfaser(ein-)riss, ob Tomi auch was hat, keine Ahnung. Sinnvollerweise findet gleichzeitig mit FC Lustenau - FC Dornbirn ein weiteres Derby statt. :hää?deppat?: Nach den bisherigen Auftritten der Amateure sind es normalerweise die nächsten drei Punkte, wobei man bei den Amas halt nie so genau weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Sinnvollerweise findet gleichzeitig mit FC Lustenau - FC Dornbirn ein weiteres Derby statt. :hää?deppat?: Was heißt sinnvollerweise? Bei 4 Vorarlberger Vereinen kann die Bundesliga nun wirklich keine Rücksicht mehr darauf nehmen das ja keine Vorarlberger Teams zur gleichen Zeit spielen. Austria Amateure sollte ein Pflichtsieg für euch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Die Austria Wien Amataure verlohren die ersten beiden Spiele gegen die Austria und gegen den FC. Ich sag mal alle guten Dinge sind drei. 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 So wie ihr momentan drauf seid´s, sag ich mal dass ihr mindestens 3 Tore schießt gegen die Amas. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 So wie ihr momentan drauf seid´s, sag ich mal dass ihr mindestens 3 Tore schießt gegen die Amas. Gruß Canasta Die Mannschaft wird sicher nicht überheblich, 3 Punkte sind das Ziel, das Resultat ist zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 kann man so spielen, wie in den ersten beiden spielen, sollte ein dreier möglich sein. dann muss sich auch wacker warm anziehen, wenn sie eine woche später ins holz kommen, aber das ist ja noch zukunftsmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 kann man so spielen, wie in den ersten beiden spielen, sollte ein dreier möglich sein. dann muss sich auch wacker warm anziehen, wenn sie eine woche später ins holz kommen, aber das ist ja noch zukunftsmusik. Lt. heutiger VN ist die Verletzung von Pichorner bis Freitag wieder ausgeheilt. Somit sollte die gleiche Mannschaft starten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Pichorner wird nicht fit werden. Kann mir vorstellen, dass Guem nach hinten rückt und Prutsch oder Vishaj beginnen. Hoffe stark auf Prutsch. Wenn Tomi auch nicht fit wird, hoffe ich auf einen Einsatz von Ademi. Gegen die jungen Amateure kann er zeigen was er drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Pichorner wird nicht fit werden. Kann mir vorstellen, dass Guem nach hinten rückt und Prutsch oder Vishaj beginnen. Hoffe stark auf Prutsch. Wenn Tomi auch nicht fit wird, hoffe ich auf einen Einsatz von Ademi. Gegen die jungen Amateure kann er zeigen was er drauf hat. Oder Lienhard spielt wieder rechts hinten, so wie gegen die Austria in Halbzeit 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Hm, ich hoff mal stark drauf, dass ihr meine Wette erfüllt -> Tipp 1, Altach over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Hm, ich hoff mal stark drauf, dass ihr meine Wette erfüllt -> Tipp 1, Altach over 2,5 Was isn das für ne Quote?! Sicher richtig hingesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Tippe auf einen glatten Sieg für Altach! Wirklich eine gute Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 vol.at Der cashpoint SCR Altach will gegen die Austria Wien Amateure seine Siegesserie fortsetzen. Am Freitag um 18 Uhr bestreitet cashpoint SCR Altach sein zweites Heimspiel in der ADEG Erste Liga. Altach- Trainer Adi Hütter hat den Gegner, die Austria Wien Amateure, zweimal beobachten lassen. Der Coach weiß, dass die Partie gegen die Jung- Veilchen kein Spaziergang wird. "Wenn wir den jungen Spielern zu viel Raum lassen, wird es für uns schwer", meint Hütter. Trotz der beiden Siege zum Saisonstart bleibt der 39- Jährige selbstkritisch. Sein neues Team habe noch zu viele Torchancen zugelassen. Seine Elf, bei der Jürgen Prutsch für den verletzten Jürgen Pichorner auf der rechten Abwehrseite beginnen wird, sei aber auf einem sehr guten Weg und weiter hungrig. "Wir werden wie in jeder Partie auf Sieg spielen", verspricht Hütter. Kobras fühlt sich wohl Noch ohne Gegentreffer blieb bislang Altachs Schlussmann Martin Kobras. Der Lingenauer fühlt sich bei seinem neuen Arbeitgeber sehr wohl und spricht von einer lehrreichen Zeit bei Sturm Graz. Er habe bei Trainer Adi Hütter wieder neues Selbstvertrauen getankt. "Wir sind sehr gut gestartet, dürfen unseren morgigen Gegner aber keineswegs unterschätzen", meint Kobras. Sehr gut ist auch der Kartenvorverkauf für das Spiel eggen die Austria Wien Amateure gelaufen, bestätigt Altach- Geschäftsführer Christoph Längle. Ehrenpräsident Johannes Engl als Sponsor zurück Die vielen treuen Altacher Fans führen Johannes Engl wieder zurück in die cashpoint Arena. "Ich hatte eine Gänsehaut, als ich vor dem Spiel gegen Austria Lustenau in den Altacher Fanblock schaute. Dieses selbstgemachte Riesentransparent war für mich ein Signal, wieder in Altach aktiv zu werden", sagt der Altacher Ehrenpräsident, der ab dem morgigen Spiel gegen die Austria Wien Amateure wieder als Sponsor tätig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kein Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 hoffe trotz Regenankündigung für heute Abend auf gleich viel Zuschauer wie im ersten Spiel. Wird sicher nicht einfach - Amateurteams sind nun mal keine "Zuschauerbringer". Weiss jemand, mit wieviel Zuschauern von ofizieller Seite als Schnitt für die Saison kalkuliert worden ist? hoffe trotz Regenankündigung für heute Abend auf gleich viel Zuschauer wie im ersten Spiel. Wird sicher nicht einfach - Amateurteams sind nun mal keine "Zuschauerbringer". Weiss jemand, mit wieviel Zuschauern von ofizieller Seite als Schnitt für die Saison kalkuliert worden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts