SCR Altach - FK Austria Wien Amateure 3:1

Recommended Posts

Dritter Sieg in Runde 3?

Nach dem tollen Auftritt in Lustenau gehts gegen die Amateure der Wiener Austria weiter.

Tomi ist soweit ich das erkennen konnte angeschlagen

Pichorner verletzt?

Tip: 2:1

Bei Pichorner hieß es Muskelfaser(ein-)riss, ob Tomi auch was hat, keine Ahnung.

Sinnvollerweise findet gleichzeitig mit FC Lustenau - FC Dornbirn ein weiteres Derby statt. :hää?deppat?:

Nach den bisherigen Auftritten der Amateure sind es normalerweise die nächsten drei Punkte, wobei man bei den Amas halt nie so genau weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Sinnvollerweise findet gleichzeitig mit FC Lustenau - FC Dornbirn ein weiteres Derby statt. :hää?deppat?:

Was heißt sinnvollerweise? Bei 4 Vorarlberger Vereinen kann die Bundesliga nun wirklich keine Rücksicht mehr darauf nehmen das ja keine Vorarlberger Teams zur gleichen Zeit spielen.

Austria Amateure sollte ein Pflichtsieg für euch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So wie ihr momentan drauf seid´s, sag ich mal dass ihr mindestens 3 Tore schießt gegen die Amas.

Gruß

Canasta

Die Mannschaft wird sicher nicht überheblich, 3 Punkte sind das Ziel, das Resultat ist zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kann man so spielen, wie in den ersten beiden spielen, sollte ein dreier möglich sein. dann muss sich auch wacker warm anziehen, wenn sie eine woche später ins holz kommen, aber das ist ja noch zukunftsmusik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man so spielen, wie in den ersten beiden spielen, sollte ein dreier möglich sein. dann muss sich auch wacker warm anziehen, wenn sie eine woche später ins holz kommen, aber das ist ja noch zukunftsmusik.

Lt. heutiger VN ist die Verletzung von Pichorner bis Freitag wieder ausgeheilt. Somit sollte die gleiche Mannschaft starten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pichorner wird nicht fit werden. Kann mir vorstellen, dass Guem nach hinten rückt und Prutsch oder Vishaj beginnen.

Hoffe stark auf Prutsch.

Wenn Tomi auch nicht fit wird, hoffe ich auf einen Einsatz von Ademi.

Gegen die jungen Amateure kann er zeigen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Pichorner wird nicht fit werden. Kann mir vorstellen, dass Guem nach hinten rückt und Prutsch oder Vishaj beginnen.

Hoffe stark auf Prutsch.

Wenn Tomi auch nicht fit wird, hoffe ich auf einen Einsatz von Ademi.

Gegen die jungen Amateure kann er zeigen was er drauf hat.

Oder Lienhard spielt wieder rechts hinten, so wie gegen die Austria in Halbzeit 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vol.at

Der cashpoint SCR Alt­ach will gegen die Austria Wien Amateure seine Sieges­serie fortsetzen.

Am Freitag um 18 Uhr bestreitet cashpoint SCR Altach sein zweites Heimspiel in der ADEG Erste Liga. Altach- Trainer Adi Hütter hat den Gegner, die Austria Wien Amateure, zweimal beobachten lassen. Der Coach weiß, dass die Partie gegen die Jung- Veilchen kein Spaziergang wird. "Wenn wir den jungen Spielern zu viel Raum lassen, wird es für uns schwer", meint Hütter. Trotz der beiden Siege zum Saisonstart bleibt der 39- Jährige selbstkritisch. Sein neues Team habe noch zu viele Torchancen zugelassen.

Seine Elf, bei der Jürgen Prutsch für den verletzten Jürgen Pichorner auf der rechten Abwehrseite beginnen wird, sei aber auf einem sehr guten Weg und weiter hungrig. "Wir werden wie in jeder Partie auf Sieg spielen", verspricht Hütter.

Kobras fühlt sich wohl

Noch ohne Gegentreffer blieb bislang Altachs Schlussmann Martin Kobras. Der Lingenauer fühlt sich bei seinem neuen Arbeitgeber sehr wohl und spricht von einer lehrreichen Zeit bei Sturm Graz. Er habe bei Trainer Adi Hütter wieder neues Selbstvertrauen getankt. "Wir sind sehr gut gestartet, dürfen unseren morgigen Gegner aber keineswegs unterschätzen", meint Kobras. Sehr gut ist auch der Kartenvorverkauf für das Spiel eggen die Austria Wien Amateure gelaufen, bestätigt Altach- Geschäftsführer Christoph Längle.

Ehrenpräsident Johannes Engl als Sponsor zurück

Die vielen treuen Altacher Fans führen Johannes Engl wieder zurück in die cashpoint Arena. "Ich hatte eine Gänsehaut, als ich vor dem Spiel gegen Austria Lustenau in den Alt­acher Fanblock schaute. Dieses selbstgemachte Riesentransparent war für mich ein Signal, wieder in Altach aktiv zu werden", sagt der Alt­acher Ehrenpräsident, der ab dem morgigen Spiel gegen die Austria Wien Amateure wieder als Sponsor tätig sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hoffe trotz Regenankündigung für heute Abend auf gleich viel Zuschauer wie im ersten Spiel. Wird sicher nicht einfach - Amateurteams sind nun mal keine "Zuschauerbringer".

Weiss jemand, mit wieviel Zuschauern von ofizieller Seite als Schnitt für die Saison kalkuliert worden ist?

hoffe trotz Regenankündigung für heute Abend auf gleich viel Zuschauer wie im ersten Spiel. Wird sicher nicht einfach - Amateurteams sind nun mal keine "Zuschauerbringer".

Weiss jemand, mit wieviel Zuschauern von ofizieller Seite als Schnitt für die Saison kalkuliert worden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag