Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 najo, realistisch betrachtet war das ohnehin das zu erwartende Ergebnis, trotzdem "oasch" nachdem wir schon geführt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 wenn man sich die leistung über die 90 minute nanschaut, ohne einer richtigen torchance haben wir leider trotz der schönen führung verdient verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Gutes Debüt von Junuzovic bei der Austria. Der Salzburg Sieg ist natürlich glücklich aber für mich trotzdem verdient, da die Austria nach dem 1:0 offensiv gar nix mehr gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 und was zeigt der gesch... orf in der pause? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: egal, die bundesliga kriegt morgen sowieso ein mail von mir dieses sowie die reaktion der bundesliga habe ich den bereich tipp3 liga powered by t-mobile gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts