Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) So, 26.07.2009, 19:30 Uhr, UPC-Arena In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Magna Wr. Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SC Wr. Neustadt: 1,65 - 3,30 - 3,80 SK Sturm Graz - SC Wr. NeustadtBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 2Datum, Uhrzeit: So, 26.07.2009, 19:30 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: Sky-Konferenz Schiedsrichter: Stuchlik Fritz1. Assistent: Weinberger Julian2. Assistent: Mag. Lederer Harald4. Offizieller: Ing. Grobelnik GerhardBeobachter: Finzinger RudolfSpieldelegierter: Komericky Manfred bearbeitet 24. Juli 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Stuchlik :hää?deppat?: Ich hoffe im Urlaub gibt es irgendwo einen Fernseher mit Sky oder ein Sportlokal. Nach der letzten Leistung von Magna habe ich eigentlich keine Zweifel, dass wenn wir gegen Siroki weiterkommen und wir uns ein wenig steigern, eine Heimsieg eingefahren wird. Tipp: 3:0 (1:0) Haas, Hölzl 2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ich Hoffe auf ein gutes Spiel,und Tippe obwohl Sturm klarer Favorit ist..... 1:1 Sportliche Grüße nach Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 1:1 mhm.... Wenn wir so spielen wie gegen Brijeg in der 2. HZ, dann ist so ein 1:1 mehr als realistisch. Viel (Selbstvvertrauen usw....) hängt auch davon ab ob man morgen weiterkommt wovon ich aber ausgehe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Bravo, ihr seid weiter. Aber das heißt nicht, dass ihr das Sonntag-Spiel gegen uns im Sack habt. Wir werden gegen euch anders spielen, als gegen Kärnten. Keine Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Es hat einfach Spass gemacht! Besondere Freude bereitet mir derzeit Beichler, Jantscher und Gratzei. Hoffentlich vergesse ich nächstes mal nicht das gestern ausgehändigte Liederbuch bearbeitet 27. Juli 2009 von GRUABN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Es hat einfach Spass gemacht! Besondere Freude bereitet mir derzeit Beichler, Jantscher und Gratzei. Hoffentlich vergesse ich nächstes mal nicht das gestern ausgehändigte Liederbuch Ich hoffe, dass du dann nicht "Wir wollen Sturm sehen" nachschlagen musst. Das habens nämlich freundlicherweise auch reingegeben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hoffe, dass du dann nicht "Wir wollen Sturm sehen" nachschlagen musst. Das habens nämlich freundlicherweise auch reingegeben ;-) den Wechselgesang, "du allein bist mein Lebensinn" hat der Lang ja auch vergeblich im Bücherl gesucht bearbeitet 27. Juli 2009 von GRUABN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts