SV RIED - RB Salzburg

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Sa, 25.07.2009, 19:30 Uhr, Keine Sorgen Arena
In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - RB Salzburg:
3,20 - 3,00 - 1,90

Die Bullen müssen am Mittwoch nach Dublin, sie erwartet dort wohl ein Kampf- bzw. Geduldsspiel. Vielleicht ändert Stevens die Mannschaft ja dementsprechend für das Meisterschaftsspiel und es kommt der eine oder andere Ergänzungsspieler (der wohl noch immer mehr gekostet hat als unser Budget groß ist, wenn ich da an Nelisse denke) zum Einsatz.

Bei uns wird es wohl kaum Veränderungen geben, wir haben bei unserem Minikader auch keine wirkliche Auswahl. Hat jemand den Hadzic genauer beobachtet, wie hat der sich auf links geschlagen? Nachdem man in Kapfenberg ca. 1km vom Spielfeld wegsteht, hab ich da nicht wirklich viel mitbekommen.

Wenn das Wetter halbwegs passt, erwarte ich mir eine volle Hütte, wenn wir die Dosen heuer schlagen können, dann wohl am ehesten noch zu Saisonbeginn, wenn die neue Mannschaft noch nicht eingespielt ist. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bei uns wird es wohl kaum Veränderungen geben, wir haben bei unserem Minikader auch keine wirkliche Auswahl. Hat jemand den Hadzic genauer beobachtet, wie hat der sich auf links geschlagen? Nachdem man in Kapfenberg ca. 1km vom Spielfeld wegsteht, hab ich da nicht wirklich viel mitbekommen.

Wenn das Wetter halbwegs passt, erwarte ich mir eine volle Hütte, wenn wir die Dosen heuer schlagen können, dann wohl am ehesten noch zu Saisonbeginn, wenn die neue Mannschaft noch nicht eingespielt ist.

also ich hab den hadzic auch nicht wirklich gesehen, mir ist es aber bei den restlichen spielern auch nicht unbedingt anders ergangen.

Wie gesagt, in Kapfenberg steht man einfach zu weit vom Spielfeld weg :finger:

Und was das Spiel gegen Salzburg angeht, ich bin eigentlich auch eher zuversichtlich das wir sie schlagen können, ich denke mal die werden sich selbst sicher wieder als Favoriten sehen, auch wenn wir sie voriges Jahr 3:0 geschlagen haben..

Und wenn der Gegner unbedingt gewinnen wollte hat man ja auch voriges Jahr gesehen was passiert ist.. :=

Also mein Tipp für das Spiel am Samstag

2:1 für uns, vl auch 3:1 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also ich rechne mit einer absolut zachen Partie und defensiven Salzburgern. Falls da Christian seinen Kasten lange genug sauber haelt und die Bullen vielleicht etwas offensiver werden, hoffe ich dass irgendwer halt an Konter reinnudelt. Wie und wer ist mir egal, im Meisterkampf zaehlen nur 3 Punkte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

also ich rechne mit einer absolut zachen Partie und defensiven Salzburgern. Falls da Christian seinen Kasten lange genug sauber haelt und die Bullen vielleicht etwas offensiver werden, hoffe ich dass irgendwer halt an Konter reinnudelt. Wie und wer ist mir egal, im Meisterkampf zaehlen nur 3 Punkte :feier:

Christian hält seinen Kasten sauber, dem Drechsler kommt wieder ein Schuss aus und der Salahi staubt zum 2-0 ab. So stell ich mir das vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Christian hält seinen Kasten sauber, dem Drechsler kommt wieder ein Schuss aus und der Salahi staubt zum 2-0 ab. So stell ich mir das vor.

so gesehen ziemlich schade um kubaschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Grml, ich hab gedacht der heisst Salihil (Quelle)?

Wird schon gewinnen, unsere SK Fenster Ried Josko :hammer:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Zwecks Urlaubszeit wirds wohl knapp nix mit der vollen Hütte.

Sieg währ schön, aber für mich wie immer Hauptsache: :support: Kein 0:0

Das Hasse ich wie die Sau :raunz:

Egal

Hab 3 Karten für den OST Sitzer, genau in der Mitte zu vergeben, an Mitschreier werden sie auch ohne Topzuschlag abgegeben. Bitte PN oder [email protected] :king:

Trömmlein is organisiert Fahen sind bereit, Transparent wird wohl noch rechtzeitig fertig.

Hakuna Matata Freunde :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hallo zusammen habe ein Anliegen!

Bin am Samstag leider beruflich verhindert , bin in Düsseldorf!

Dazu meine Frage kennt zufällig wer von Euch jemanden oder eine Sportsbar die Sport Austria Sky haben und damit das Spiel zeigen!

( Es muss über Satelit sein da Sport Austria Sky in Deutschland nur über Satelit empfangen werden kann)!

Ich weiss die Wahrscheinlichkeit ist nicht ziemlich gross aber ich versuchs mal denn ich möchte das Spiel unbedingt sehen ( und nicht über einen Live-Stram)!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mittelfeld hat unser meister anscheinend keines, wenn man das gestrige antreten heranzieht. dafür sowohl links als auch rechts durchaus schnelle spieler.

wenn unsere defensive über 90+ minuten konzentriert spielt, müsste ein sieg möglich sein. denn unserer offensivabteilung ist die redbull-verteidigung wohl nicht gewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten