dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.comunio.de ASB Liga Passwort: asb bearbeitet 20. Juli 2009 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 bald brauchts einen eigenen comunio-channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 bald brauchts einen eigenen comunio-channel stimmt! England & Spanien gibt's auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 bei england wär ich auch dabei, beim rest kenn ich mich zwenig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) ich hab dem Dannyo einmal eine PM geschickt... sollten wir wirklich einen Channel bekommen, wird dann auf jeden Fall für jedes mögliche Comunio (England, Spanien, Champions League, Wintersport, Formel 1, 2. dt. Liga, Brasilien, Portugal & Türkei) aufgemacht... ob man sich ausgekennt oder ned bearbeitet 20. Juli 2009 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 ich hab dem Dannyo einmal eine PM geschickt... sollten wir wirklich einen Channel bekommen, wird dann auf jeden Fall für jedes mögliche Comunio (England, Spanien, Champions League, Wintersport, Formel 1, 2. dt. Liga, Brasilien, Portugal & Türkei) aufgemacht... ob man sich ausgekennt oder ned Geil, hab jetzt nachgeschaut , das gibts ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 gut bei piefke mach ich halt mal mit .. korkmaz mal am tm ghaut fürs volk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 [x] dubai, kann mich aber erst abends anmelden - hier in der hockn ist die Seite gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 und [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 auch dabei :-) könnte jemand eine asb liga für spanien und england eröffnen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 bin auch dabei gleich mal eine tolle mannschaft erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Bei den deutschen spiel ich auch mit Vorname der angezeigt wird: Alexander Teamname: Wiener 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 @Wiener: Erfahrunsgemäß ist es leichter, wenn jeder als Anzeigenamen denselben wählt, wie hier im Board. Zum Verhandeln ist es leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 @Wiener: Erfahrunsgemäß ist es leichter, wenn jeder als Anzeigenamen denselben wählt, wie hier im Board. Zum Verhandeln ist es leichter... Naja, hab erst nachdem Anmelden realisiert, das mein "Vorname" angezeigt wird, wollt anfangs den Boardnamen nehmen, der war zu lang, dann hab ich als Teamname Wiener 11 genommen, und hab halt meinen Vornamen normal eingegeben, jetzt zeigt´s den Vornamen an, aber beim Anklicken, hast eh meinen Teamnamen in der klammer stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Naja, hab erst nachdem Anmelden realisiert, das mein "Vorname" angezeigt wird, wollt anfangs den Boardnamen nehmen, der war zu lang, dann hab ich als Teamname Wiener 11 genommen, und hab halt meinen Vornamen normal eingegeben, jetzt zeigt´s den Vornamen an, aber beim Anklicken, hast eh meinen Teamnamen in der klammer stehen. Verwaltung -> Benutzerdaten ändern Naja, hab erst nachdem Anmelden realisiert, das mein "Vorname" angezeigt wird, wollt anfangs den Boardnamen nehmen, der war zu lang, dann hab ich als Teamname Wiener 11 genommen, und hab halt meinen Vornamen normal eingegeben, jetzt zeigt´s den Vornamen an, aber beim Anklicken, hast eh meinen Teamnamen in der klammer stehen. Verwaltung -> Benutzerdaten ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts