dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 http://www.comunio.it Liganame: ASB Liga Passwort: asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 [x] dubai Hab aber eine ziemliche Nudltruppe erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 [x]dubai, hab schon gewartet, wann das jemand aufmacht. spanien auch gleich? hui, ich hab dida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Bin neu! Warum find ich eure Community ned ? haa! gefunden dabei patrick131 bearbeitet 21. Juli 2009 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) kann man da auch wieder einstellen, dass nach einem Tag bereits die Spieler wechseln? Bei den anderen natürlich auch. bearbeitet 21. Juli 2009 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Manuel, wieviel willst für Materazzi und/oder Zambrotta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 tut mir leid, die sind unverkäuflich ;-) könnte vielleicht jemand noch eine asb liga für die champions league eröffnen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Is noch ein Platz frei? Dann steig ich vielleicht auch noch ein... Ah bin dabei *edit* Was für ein Team... :/ bearbeitet 5. August 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 zu wenig geld , man was für ein scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Momentaner Tabellen-Zweiter Aber ich glaub es spielen nur 3 Leute halbwegs aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Hab ganz vergessen, dass ich da ja auch mitspiele.... ...und bin trotzdem Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts