walkman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Bitte per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) was is geil? bzw. was sollte darauf sein, damits geil is? bearbeitet 21. Juli 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walkman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Alsoooo.. war ja irgendwie klar, dass die Frage kommt. Bitte nicht einfach nur ACAB aufm T-Shirt geschrieben, 4 Buchstaben einfach so, das finde ich auch bei eBay. Also kein standart Shirt wo in Old English (Frakturschrift) ACAB steht. Schöne Schrift, vielleicht auch einen kleinen Satz noch dadrunter, genaue Vorstellungen hab ich nicht, soll aber auch kein standart Ding aus eBay mit 4 einfachen Buchstaben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ich hätte leider nur ein paar ungeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ist das geil genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walkman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ist mir auch zu standart. Bei eBay gibts größtenteils auch nur langweilige Shirts, drumm dacht ich mal frag ich hier nach. Nen kleines Bildchen oder vielleicht ein Satz unter den Buchstaben wär nice. (Nicht "All Cops are Bastards". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 naja die UR haben ja ein paar ACAB Shirts rausgebracht, kA ob die für dich ungeil wären, oder obs der falsche Verein wär Da gäbs mal das Fruit of ACAB Shirt, dass in etwa dieses Motiv hat(find kein bild vom shirt selbst, besitze es auch nicht): Dann wär da noch das Enjoy the ACAB side of life-Shirt: Davon würd ich eins besitzen, aber gebe es nicht her sonst fällt mir derzeit keins ein, ausser ein copACABana shirt, was ich mal gesehen hab. Vielleicht hat ja wer eins von den bisher genannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 cool. ich will was individuelles, um meinen eigenen stil auszudrücken (ä-hem) bin aber zu faul, zu dumm, zu ideenlos, zu *hier adjektiv einsetzen* um mir selbst was auszudenken. full marks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walkman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Danke timo! Alsoo.. das copACABana ist mir zu standart, eben ein eBay Shirt. (Gruß an zerenato) Die Shirts mit "Enjoy the ACAB side of live" kann ich leider nicht sehen, bei mir steht nur "IPB Bild". Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) hallo hätte ein geiles ac/ab shirt zu verkaufen... größe M, wurde so ca. 1985 produziert, eines der ersten shirts dieser art in Ö, keine massenproduktion... ist natürlich matchworn(klarerweise auch in der dritten halbzeit), dies kann man auch gut an den teilweise noch vorhandenen blutspritzern auf dem shirt erkennen(sind trotz mehrmaligem waschen nicht komplett entfernt). foto auf anfrage... allerdings sollten wir vorher noch über den preis reden... zweite hürde...wie ist deine einstellung?!...denn der träger sollte schon würdig sein...damit er dieses shirt überhaupt anziehen darf. vorher spielt sich gar nichts ab grüße bearbeitet 24. Juli 2009 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Auf die Tauschbörse ist immer wieder Verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Auf die Tauschbörse ist immer wieder Verlass Wort bearbeitet 24. Juli 2009 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 dies kann man auch gut an den teilweise noch vorhandenen blutspritzern auf dem shirt erkennen(sind trotz mehrmaligem waschen nicht komplett entfernt). wieso blutspritzer? gschnitten mit an blattl papier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 wieso blutspritzer? gschnitten mit an blattl papier? Nö, beim Laufen gestolpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts