dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.comunio.es/ ASB Liga Passwort: asb bearbeitet 21. Juli 2009 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 [x]und drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 [x]und drin. Registriert auch hier erst abends, Seite @hockn gesperrt. Bitte Platzerl warm halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Na bumm Zerenato, gleich mal 6mille Mehr-Wert als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Aber auch nur wegen Diego López (willst mir den nicht günstig verkaufen? weißt eh, spanische torhüter, schlecht, usw. hehehehe). Tauschen würd ich, bei den restlichen Spielern, nicht mit ihm wollen Achja, dabei bearbeitet 21. Juli 2009 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Achso Hab mir den Kader gar nicht durchgesehen gestern, hab einfach nur g´schwind zusammengestellt und Spielstand geguckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Aber auch nur wegen Diego López (willst mir den nicht günstig verkaufen? weißt eh, spanische torhüter, schlecht, usw. hehehehe). Tauschen würd ich, bei den restlichen Spielern, nicht mit ihm wollen Achja, dabei ich würde ihn nur gegen den asenjo tauschen, aber der gehört dem marcelinho. und mirt dir red ich sowieso nicht, nachdem du mir den llorente weggkauft hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 ich würde ihn nur gegen den asenjo tauschen, aber der gehört dem marcelinho. und mirt dir red ich sowieso nicht, nachdem du mir den llorente weggkauft hast und jetzt auch noch den anderen llorente. seeeeehr witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 und jetzt auch noch den anderen llorente. seeeeehr witzig. um 8 Mille :aaarrrggghhh: bin schon gespannt wieviel für Luis Fabiono rausgeworfen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 um 8 Mille :aaarrrggghhh: bin schon gespannt wieviel für Luis Fabiono rausgeworfen wird komplett irre. und dann wird wieder gejammert, weil jetzt "die guten spieler auf den Markt kommen und keiner mehr geld hat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Werd nicht viel jammern brauchen. Ich hab mein Team eigentlich jetzt schon mehr oder weniger beisammen. Werde jetzt noch versuchen auf 2 oder3 Schnäppchen für Mittelfeld und Verteidigung aufzutreiben und ansonsten wird den Llorentes im Sturm vertraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 um 8 Mille :aaarrrggghhh: bin schon gespannt wieviel für Luis Fabiono rausgeworfen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Wenn er jetzt wirklich wechselt, wirst nicht viel Freude mit ihm haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Wenn er jetzt wirklich wechselt, wirst nicht viel Freude mit ihm haben Wars wert. Hätt ja eh lieber Llorente ghabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts