wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 muss mich meinem vorposter anschließen. solche listen sind (fast) immer dreck, vor allem aus österreichischer sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 man sollte diese dumme wertung auch posten, wenn wir gut abschneiden http://kurier.at/sport/fussball/1967553.php wow, binnen eines jahres 75 plätze aufgeholt, mann sind wir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 yeah besser als die Russen auf diese Liste können wir stolz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 man sollte diese dumme wertung auch posten, wenn wir gut abschneiden http://kurier.at/sport/fussball/1967553.php wow, binnen eines jahres 75 plätze aufgeholt, mann sind wir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Estland 61 Plätze vor Bosnien! :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Estland 61 Plätze vor Bosnien! :rockinbanana: wobei ich ja viel geiler find, dass die ligen von Trinidad und Tobago, Hong Kong und Jordan vor ihnen sind. haha. diese liste ist einfach der hammer. jedes jahr aufs neue ein highlight ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 wobei man fairnesshalber anmerken muss, dass diese statistik (bis auf das mit den russen) um einiges "realistischer" ist als die letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Jetzt ergibt alles einen Sinn, warum Constantini Stranzl nicht einberufen wollte, so toll ist Russland auch wieder nicht. bearbeitet 5. Januar 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Estland 61 Plätze vor Bosnien! :rockinbanana: wobei ich ja viel geiler find, dass die ligen von Trinidad und Tobago, Hong Kong und Jordan vor ihnen sind. haha. bei Jordanien wärs ja schon überraschend - beim Jordan ists allerdings tatäschlich eine Weltsensation - aber der Kurier wirds schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Über diese Häusl Firma gabs mal an Bericht im Fernsehen... dass ist doch der eine Typ, der eine kleine Wohnung als Büro hat und dort seine geistigen Fürze fabriziert, oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Über diese Häusl Firma gabs mal an Bericht im Fernsehen... dass ist doch der eine Typ, der eine kleine Wohnung als Büro hat und dort seine geistigen Fürze fabriziert, oder täusch ich mich? So ist es - trotzdem findet immer wieder Medien die den Schwachsinn abdrucken - wobei er bei vielen schona uf der Black List ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts