Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 3 Spieler fallen gegenüber den anderen seit einigen Spiel eklatant ab 1. Pashazadeh nicht jene defensive Verstärkung, die wir benötigt hätten - viel zu wenig laufstark , Zweikampfverhalten manelhaft, Alibikicker ( da war Knez noch besser !!!) 2. Adamski sein Spiel nach vorne eine Katastrophe, fast nur Abspielfehler 3. Wallner viel zu langsam, ein Schatten von einst, kann kaum einen Ball halten, läuft seiner Form schon ewig nach hätten wir zu diesen 3 Spielern bessere Alternativen, könnten wir gegen die Veilchen um den Titel fighten, so wird es nur ein Kampf um Platz 2 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 na lang nichts mehr gehört vom greenspan!!! aber jetzt ist er wieder da!!! juhu, jetzt können wir uns an seinen geistigen ergüssen erfreuen!!! 6 spiele 5 siege 1 unentschieden!! das sind fakten und wenn der wallner auch keine tore schiesst ist er wichtig, da er doch immer von min 2 gegenspielern bewacht wird und somit räume schafft!! und zu den anderen spielern sag ich gar nichts, da es wenig sinn hat mit einem ewigen nörgler zu diskutieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 1. Pashazadeh nicht jene defensive Verstärkung, die wir benötigt hätten - viel zu wenig laufstark , Zweikampfverhalten manelhaft, Alibikicker ( da war Knez noch besser !!!) Meiner Meinung nach ist er noch nicht lange genug bei der Rapid um ihn als Loser "abzustempeln"... 2. Adamski sein Spiel nach vorne eine Katastrophe, fast nur Abspielfehler Sicher ist er kein Fein-Techniker, aber ich würds mal anders bezeichnen... Wahrscheinlich fällt er in der offensice nur so ungut auf, weil er so ziemlich der einzige Verteidiger ist, der auch mit nach vorne geht.... 3. Wallner viel zu langsam, ein Schatten von einst, kann kaum einen Ball halten, läuft seiner Form schon ewig nach Jep... der gute R.W. ist schon des längeren in der Kiste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 na lang nichts mehr gehört vom greenspan!!! aber jetzt ist er wieder da!!! juhu, jetzt können wir uns an seinen geistigen ergüssen erfreuen!!! 6 spiele 5 siege 1 unentschieden!! das sind fakten und wenn der wallner auch keine tore schiesst ist er wichtig, da er doch immer von min 2 gegenspielern bewacht wird und somit räume schafft!! und zu den anderen spielern sag ich gar nichts, da es wenig sinn hat mit einem ewigen nörgler zu diskutieren!!! auf deine saublöden Kommentare ist hier niemand neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 greenspan, falsch auf DEINE saublöden kommentare ist hier niemand neugierig, 4:1, DANKE BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Pashazadeh baut leider nach den beiden tollen Auftaktsspielen kontinuierlich ab, aber wie schon gesagt: Er ist noch zu kurz bei Rapid als ihn jetzt schon als Fehlkauf zu bezeichnen. Adamski ist wahrlich kein Filigrantechniker, aber er hat neben einigen Tiefen auch zahlreiche Höhen. Auch hier sage ich: Abwarten, er hat noch keinen einzigen Spielentscheidenden Fehler in dieser Saison gemacht - wie eigentlich noch keiner unserer Mannschaft. zu Wallner: in der momentanen Form leider eine Vorgabe. Zwei, drei Spiele auf der Ersatzbank würden ihm ganz gut tun. Vico und Kienast hätten mehr Spielzeit um sich in die Auslage zu stellen und Wallner würde wegen dem Konkurrenzdruck wohl auch wieder bessere Leistung bringen. Fazit: Alle drei sind ein wichtiger Betandteil von Rapid und verdienen es nicht als Schwachstellen bezeichnet zu werden. Verbesserungswürdig ist bei vorallem einen einiges, aber wenn er wieder in Form kommt wird er wieder alle überzeugen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reza Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) 1. Pashazadeh nicht jene defensive Verstärkung, die wir benötigt hätten - viel zu wenig laufstark , Zweikampfverhalten manelhaft, Alibikicker ( da war Knez noch besser !!!) Spinnst?Der einzige der kontinuierlich Direktpass spielt und immer gut steht is schwach und ein Alibikicker? Ja, er is net grad der Beweglichste, aber wenn du nicht siehst was der für den Spielaufbau wert is dann is dir nimma zu helfen. Schau mal gscheit hin und du wirst sehn dass er kaum Fehlpässe produziert, wann immer möglich is direkt spielt - was man nicht von allen behaupten kann und dass solange er am Platz is die Defensive viel stabiler is. bearbeitet 25. August 2003 von Reza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 jaja... voe ein paar wochen noch abstiegskanditat, nun fighten wir um platz 2... aber weil wir 3 schwachstellen haben reichts halt nicht zum titel... forza 4:1 und greenspan: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Bitte um Beruhigung allerseits - Danke ! Wieder on topic: ad 1) Pasha steigert sich schön langsam, quasi Libero im Mittelfeld. Teilweise noch zu riskante Passes. Aufgrund seiner Größe schaut alles a bissi sehr lässig+schlacksig aus ! ad 2) Adamski war gestern unsre Schachstelle, wurde mehrmals überlaufen. (Hiden Markus hatte gestern auch ned den besten Tag !) ad 3) Wallner ist noch immer leicht angeschlagen, wurde aber gestern abgeklopft (Mandreko+Didi !), hat die Abwehr angebohrt. Das Zusammenspiel Wallner/Ivanschitz/Hofmann/Wagner funktioniert immer besser ! Auch die eingewchselten fügen sich immer mehr sofort ein. Tatsache ist: wir sind Tabellenführer. Momentan läuft alles, und das dazugehörige Glück haben wir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) NEIN! Pascha ist sicher die Verstärkung im defensiven Mittelfeld. Er beruhigt das Spiel und verteilt die Bälle klug, ist immer anspielbar und sorgt für den nötigen Druck von hinten. Adamski war sehr aktiv und wurde nur deshalb überlaufen, weil er häufig vorne war und niemand ihn absicherte. Wallner spielt zu mannschaftsdienlich, er hat seinen Egoismus scheinbar verloren und lässt den Rene dabei verdammt gut aussehen. Leider scheint er ein bisserl unbeweglich im Moment, aber ob er eine Pause haben sollte kann ich ehrlich nicht sagen, denn das Kollektiv ist schon ein wenig gestört, wenn er nicht am Platz ist. bearbeitet 25. August 2003 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) es sind erst 6 runden gespielt, wir sind tabellenführer und ohne niederlage. wir sollten über die gründe dieses höhenfluges diskutieren, anstatt die nadel im heuhaufen suchen. pasha spielt nicht so schlecht, auch adamski nicht. punkt aus. beide können es vermutlich besser und ich hoffe das sie sich steigern. wallner gelingt im augenblick fast nichts, aber er ist ein wichtiger mann in unserer offensive, und auch er wird bald wieder treffen. sprechen wir doch über die unglaubliche steigerung von helge payer. ein wahnsinn, was der bursche in den letzten wochen gezeigt hat. und bitte, schauts euch einmal bei rapid ein tormanntraining unter funke live an. einfach super, helge ist die unumstrittene nummer 1 in österreich. andi ivanschitz, spielt tollen tempofussball, feine technik gepaart mit kampfkraft, was auch sehr gut gefällt, in interviews ist er immer sehr selbstkritisch, keine anzeichen davon, das er abhebt. der bursche ist 19 jahre und wirklich schon sehr reif. steffen hofmann kurbelt im mittelfeld, rackert ist sich nicht zu schade zum kretschen, treibt seine spieler nach vorne. ein richtiger kapitän eben. steigerung gegenüber dem vorjahr, super. positiv, sie haben sich nach dem ausgleich nicht fallen gelassen, zurückgefightet und man spürte die wollen unbedingt gewinnen. ich hatte nie das gefühl das wir diese partie nicht gewinnen könnten. fazit: trotz einiger formschwächerer spieler in der mannschaft gewinnen wir. weil wir eben eine mannschaft auf dem feld haben. die anderen kompensieren schwächen der mitspieler und darum auch der erfolg. es tut auch gut endlich eine mannschaft gefunden zu haben, nicht ständig neue varianten und aufstellungen zu probieren. diese mannschaft wird sich steigern, davon bin ich überzeugt. GWG bearbeitet 25. August 2003 von fcom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 never change a working system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reza Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 NEIN! Pascha ist sicher die Verstärkung im defensiven Mittelfeld. Er beruhigt das Spiel und verteilt die Bälle klug, ist immer anspielbar und sorgt für den nötigen Druck von hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Zu Pascha der is mal besser mal schlechter aber ich glaub wir werden aufgrund seiner Routine noch froh sein dass wir ihn haben! Adamski sieht im Defensivverhalten öfter mal schlechter aus aber nur weil er uach nach vorn geht also weiter so Zum Roman ich glaub zu seiner Form kommt noch dazu oft stehen 2 Verteidiger bei ihm aber so schafft er Räume für die anderen. Vieleich könnten ihm wie schon erwähnt 1-2 Spiele auf der Bank ganz gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) sprechen wir doch über die unglaubliche steigerung von helge payer. ein wahnsinn, was der bursche in den letzten wochen gezeigt hat. und bitte, schauts euch einmal bei rapid ein tormanntraining unter funke live an. einfach super, helge ist die unumstrittene nummer 1 in österreich.Genau !Statt die ewig gleichen "Nörglereien" vom Grünspan zu beantworten, sollten wir eigentlich darüber froh sein, den kommenden Team-Goalie bei uns zu haben ! Was der Helge in dieser Saison leistet wird von allen seiten mit Bewunderung festgestellt ! Bald kann auch der Hansi K. ihn nicht mehr nur als Nr.2 holen, da er z.Z. sicher über alle anderen Österreichischen Goalies zu stellen ist ! Ich würde mich echt wundern, wenn der Helge gegen Holland nicht die Nummer 1 wäre, denn alles andere würde eine Schwächung des Team bedeuten !! back ad Topic: Was ich von dieser angeblichen "Krise" von Wallner halte, habe ich ja schon in einem anderen der zahlreichen Grünspan postings zum besten gegeben ! Zu Adamski & Pasha : Beide sind auf Ihren Positionen nicht das schlechteste was uns passieren kann, also warum aufregen ?!? bearbeitet 25. August 2003 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts